Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 WWE News 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: WWE News 2010   So 12 Sep 2010 - 8:46

Alles rund um die WWE hier rein!!
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
SilberShadow79
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Nähe Kusel

BeitragThema: WWE Raw 06.09.2010 - Verizon Center - Washington   So 12 Sep 2010 - 8:46

Promo: Die Show startete mit den Nexus-Wrestlern im Ring. Barrett erinnerte das Nexus etwas unvergessliches bei der Jubiläumsausgabe von Monday Night Raw tat, nachdem der Undertaker attackiert wurde. Die entsprechende Szene wurde daraufhin eingespielt. Danach hypten sich auch noch die restlichen Nexus Mitglieder bis Barrett erneut das Mikro übernahm und ankündigte die Six-Pack Challenge zu überstehen und den WWE Champion Titel zurück zu Nexus zu bringen.

Randy Orton unterbrach die Promo und versprach dem Anführer von Nexus einen RKO bei Night of Champions zu geben. Barrett blieb cool und schlug vor, dass Orton doch gleich in den Ring steigen könnte um ihm dort seinen Finisher zu verpassen. Als die Viper sich langsam auf dem Weg zum Ring machen wollte, meldete sich der anonyme General Manager von Raw. Michael Cole lass wie üblich die Meldung vom GM vor, welcher das Match: Justin Gabriel vs. John Cena und als weitere Auseinandersetzung: Wade Barrett vs. Randy Orton für später festlegte. Damit beide Matches fair verlaufen, wurde angekündigt das Nexus vom Ring verbannt wurden. Das Segment endete mit einem lächelnden Orton.

Raw Video-Rückblick: Chris Jericho und Edge nahmen beabsichtigt nicht am 5-on-5 Tag Team Elimination Match der letzten Woche teil.

Chris Jericho kam heraus. Der anonyme GM meldete sich erneut. Cole informierte das Chris Jericho und Edge aufgrund ihrer Nichtteilname am 5-on-5 Tag Team Elimination Match sich heute Abend in Single Matches beweisen müssen. Bei einer Niederlage wird dem jeweiligen Wrestler die Teilnahme an dem Six-Pack Challenge PPV Match untersagt. Jericho zeigte sich verärgert, bis sein Gegner John Morrison heraus kam.


1. Match
Bei einer Niederlage darf Jericho nicht an der Six-Pack Challenge teilnehmen
John Morrison besiegte Chris Jericho via Starship Pain

Nach dem Match: Ein sichtlich bedrückter Jericho verließ zuerst den Ring, setzte sich auf die Ringtreppe (blutete aus dem Mund) und dachte nach. Danach stand er auf und ging unter "Y2J" Chants der Fans aus der Halle.

Melina betrat die Halle und anschließend Alicia. Letztere hatte ein Mikro und erklärte in einer kurzen Promo beim PPV selbst als Divas Champion aufzutreten...


2. Match
WWE Divas Championship
Melina (c) besiegte Alicia Fox nach dem Leg Lariat

Backstage: The Miz stand neben einem schwarzen Vorhang und war beeindruckt von dem was er sah, bezeichnete es als "The Road to Awesome" und kündigte eine Enthüllung an. Josh Mathews wollte schon mal nachschauen, doch The Miz ließ es nicht zu.

Backstage: Edge beklagte sich im Gespräch mit Zack Ryder das seine Teilnahme an der Six-Pack Challenge auf dem Spiel steht. Ryder schlug vor Edge´s Match-Gegner zu werden. Edge war begeistert von der Idee und suchte den anonymen GM in der Umkleide. Danach forderte Edge den GM auf später auf Ryder zu treffen. Sollte es nicht dazu kommen, würde er den Laptop vom GM in Millionen Stücke zerschmettern. Ryder fühlte sich allerdings verletzt, da ihn Edge nicht ernst nahm und dadurch seine Gefühle verletzte.

Backstage: Ted DiBiase telefonierte als eine eifersüchtige Maryse hinzu kam und erfahren wollte mit wem er sprach. DiBiase verabschiedete sich bei seiner Mum. Danach zeigte Maryse ihm eine gefundene Notiz auf der "Ich will dich doch so sehr" stand. DiBiase erklärte es nicht geschrieben zu haben und warf ein, dass damit möglicherweise nicht Maryse sondern er gemeint ist. Beide argumentierten weiter bis Maryse anfing französisch zu sprechen. DiBiase bat seine Partnerin nicht französisch zu sprechen, da er es nicht verstehen konnte, doch Maryse hörte nicht auf und DiBiase ging davon.

Die Kommentatoren kündigten für die kommenden Woche eine Raw Roulette Ausgabe an.


3. Match
John Cena besiegte Justin Gabriel nach dem Atittude Adjustment vom Toprope

In einem "Inside" Legendary Video kamen neben einigen Filmszenen auch die Schauspieler der Movieproduktion zu Wort.

In-Ring Promo: The Miz stand im Ring und hypte sich selbst als er noch mal die vielen bisherigen Erfolge erwähnte. Dann enthüllte er den schwarzen Vorhang und die Fans erblickten "The Miz" auf dem Cover vom neuen WWE Magazin. Die Fans buhten als Miz schlussendlich sagte, dass er es verdient hat zu sagen "AWESOME" zu sein.

Dann kam ein lächelnder Daniel Bryan in die Halle und betrat den Ring. In der nachfolgenden Konversation forderte Bryan ein United States Champion Titelmatch gegen The Miz bei Night of Champions, mit der Begründung ihn besiegen zu können. Während der Promo ließ Bryan ein gefaktes WWE Magazin Cover einspielen auf dem Bryan The Miz in einem Submisson Hold hielt. Schlussendlich stimmte Miz dem Match zu. Dann hatte Miz vor Bryan überraschenderweise zu attackieren, doch der rechnete damit und wich aus, nahm Miz in den Submission Hold bis plötzlich Alex Riley in den Ring stieg und auf Bryan einschlug. Bryan verteidigte sich, beförderte Miz aus dem Ring und nahm nun Riley in den Submission Hold. Danach kickte Bryan noch das WWE Magazin Cover mit The Miz um.

Michel Cole bekam nun ein Mitteilung vom anonymen General Manager auf seinem Handy und teilte mit, dass John Cena in der kommenden Woche im Main Event auf den Sieger vom heutigen Match: Randy Orton vs. Wade Barrett trifft.

Nachdem "The Great Khali" als Gegner von Edge heraus kam, hatte der ehemalige Rated-R Superstar vor den Laptop des GM zu zerstören, doch der Referee forderte Edge dazu auf für das Match in den Ring zu steigen...


4. Match
Bei einer Niederlage darf Edge nicht an der Six-Pack Challenge teilnehmen
Edge besiegte The Great Khali via Countout

Nach dem Match: Da Edge den Countout geplant hatte, wurde das Match nach Aufforderung vom GM erneut gestartet. Diesmal allerdings als No DQ / Over-The-Top-Rope Challenge.


4. Match: Fortsetzung
No DQ / Over-The-Top-Rope Challenge
Bei einer Niederlage darf Edge nicht an der Six-Pack Challenge teilnehmen
Edge besiegte The Great Khali

SmackDown! Video Vorschau: In der kommenden blauen Ausgabe wird der Undertaker im Main Event auf CM Punk treffen.

Backstage: Josh Mathews wollte erfahren wie es mit Chris Jericho nach der Niederlage weitergeht, schließlich kündigte der Kanadier erst kürzlich an WWE zu verlassen, sollte es zu einer Niederlage im WWE Titelmatch bei Night of Champions kommen. Jericho blieb aber stumm. Nachdem Mathews ging, saß Morrison neben dem Kanadier und sagte das er dachte Jericho wäre der beste indem was er tue. Danach legte Morrison seine Hand auf Jericho´s Schulter und versuchte ihn zu motivieren. Jericho blickte Morrison aber nur angewidert an und wandte sich anschließend von ihn ab.

Sheamus kam heraus, kurz danach auch John Cena und Edge. Sie setzten sich alle für das Main Event Match zu den Kommentatoren.


5. Match
John Cena trifft in der nächsten Woche auf den Sieger des Matches
Randy Orton besiegte Wade Barrett nach dem RKO, zuvor kam Darren Young in die Halle und dementierte das schwache Glied zu sein, danach lenkte er Barrett ab

Nach dem Match: Orton forderte Young freundlicherweise dazu auf in den Ring zu steigen. Young kam der Aufforderung nach und bekam den RKO verpasst. Danach versuchten auch noch Sheamus und Edge die Viper zu attackieren, mussten jedoch ebenso jeweils einen RKO einstecken. Nach dem Replay der Szenen, standen sich Cena und Orton im Ring gegenüber. Cena zog sein Shirt aus, danach lieferten sich beide einen Staredown bis die Raw Off Air ging.
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Friday Night Smackdown 1.10.2010   So 26 Sep 2010 - 21:01

anlässlich des sender wechsels der blauen show Friday Night Smackdown von dem sender My Network TV zu SYFY am 1 OKT wird erstmals in der gechichte smackdowns diese live übertragen von 2-4 uhr nachts deutcher zeit


bisherige geplante matches sind

Lumberjack Match mit Nexus
John Cena vs. Wade Barrett

Randy Orton vs. Sheamus

Kane vs The Undertaker (w)Paul Bearer

Außerdem wird Rey Mysterio zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 1:52

Paul Bearer ist tot das muss ein Missverständnis sein oder ne Lüge von denen!!

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 2:26

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
Paul Bearer ist tot das muss ein Missverständnis sein oder ne Lüge von denen!!


hast du die letzte ausgabe verpasst von SD der ist wieder da hab sie gesehen undertaker hat seine kraft wieder und paul berer kam aus dem sarg mit der breümten urne



das was du meinst wahr seine frau die gestorben ist und in der letzten storry line wurde er beim great american bash 04 einbetonirt
Nach oben Nach unten
SilberShadow79
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Nähe Kusel

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 2:52

ich habe es auch gesehen Paul Bearer bei der letzten sendung

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 3:04

ja einerseits finde ich das gut das er wieder da ist den wie hätte man sonst undetaker zu alter stärke finden lasen sollen aber ander seits unrealistich da er ja beim great amerikan bash 04 vom undertaker einbetonirt wurde

doch wen die wwe wieder so kinder spichen mit dem machen von wegen erst beim taker dan wieder zum kane wie damals rast ich aus berer sol beim taker bleiben so wie sich es gehört
Nach oben Nach unten
SilberShadow79
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Nähe Kusel

BeitragThema: WWE: Paul Bearer schreibt über sein Comeback   Mi 29 Sep 2010 - 3:16

Paul Bearer schreibt auf seiner Homepage über die Rückkehr ins WWE TV am Freitag (SmackDown! Aufzeichnungstag: Dienstag). So sei er vor vier Monaten von einem WWE Creative Team Mitglied angerufen worden, der sich bezüglich einer Rückkehr erkundigte. Seit dem Ausstieg beim Great American Bash im Juni 2004 schloss Bearer eigentlich mit dem Wrestling ab und ging seiner normalen Arbeit, Mitarbeiter bei einem Bestattungsinstitut, nach. "Im Frühjahr entschied ich mich dafür, wieder ins Pro Wrestling Wasser zu springen und besuchte erste Independent Events, Autogrammstunden etc., um zu sehen, ob in mir immer noch diese Leidenschaft ist. Natürlich war sie noch da, und sie wird es immer sein."

Nach dem Tod seiner Frau Dianna im letzten Jahr, beide waren 30 Jahre verheiratet, fühlte sich Paul durch die Auftritte zum ersten Mal wieder fröhlich.

Paul gibt an, dass sich seit seinem ersten Auftritt am 22.Dezember 1990 im Business vieles verändert hat. Deshalb zweifelte er auch an einer Rückkehr, begann aber trotzdem mit Verhandlungen. Er diskutierte mit der Familien und den besten Freunden, danach absolvierte er in Pittsburgh körperliche und geistige Checks, die positiv ausfielen. "Die finale Frage für mich war: "Was würde meine Frau Dianna für mich wollen?" Die Antwort war die leichteste von allen...sie würde sagen: "Bring deinen Arsch zurück auf die Straße"

Der Vertrag des 56-Jährigen läuft bereits seit 01.August, jedoch wurde über die Verhandlungen und über den Abschluss Stillschweigen vereinbart. Über Vertragslänge, Gehalt etc. spricht Bearer nicht.

Für die Comeback Show reservierte sich Bearer extra ein diskretes Hotel am Austragungsort. Er schlich sich in die Umkleidekabine und versteckte sich dort bis zu seinem Auftritt. Viele Wrestler sollen bis zu seinem Auftritt nichts über die Rückkehr gewusst haben.



Quelle http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=25047

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 4:31

dann ham se nen guten Schauspieler gefunden der den Paul Bearer spielt!!

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 4:39

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
dann ham se nen guten Schauspieler gefunden der den Paul Bearer spielt!!


das ist der selbe paul bearer wie früher der ist net gestorben weis net wo du die info her hast aber wie gesagt das wahr seine frau die gestorben ist deswegen ist er ja auch 2004 ausgestigen aus der wwe
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 4:53

kellerkindknuttson schrieb:
Lucky_Charlie_Harper schrieb:
dann ham se nen guten Schauspieler gefunden der den Paul Bearer spielt!!


das ist der selbe paul bearer wie früher der ist net gestorben weis net wo du die info her hast aber wie gesagt das wahr seine frau die gestorben ist deswegen ist er ja auch 2004 ausgestigen aus der wwe

Paul Bearer ist genau 2Tage vorm " Attentat " auf das WTC gestorben!!
Hab die Beerdigungsbilder damals selbst gesehn denn seit dem wird am neuen Auftritt des Undertaker gearbeitet!!

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Mi 29 Sep 2010 - 8:56

also egal wo ich gekuckt habe also foren und so ich finde nix das der paul bearer (William A. Moody *10.04.1954)gestorben ist
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Di 30 Nov 2010 - 7:28

- Bei Raw war zu erfahren das Randy Orton aufgrund einer Knieverletzung nicht vor Ort sein kann. Wie sich nun herausstellte soll es sich dabei um keine Storyline-Verletzung handeln. In der letzten Woche musste Orton einen heftigen Kick gegen seine Kniescheibe von Husky Harris einstecken. Die Folge: Orton´s Knie schmerzte und schwoll stark an. Dabei könnte sich auch seine Kniescheibe verschoben haben. Deshalb nahm die Viper auch nicht an der Houseshow am Sonntag teil. Eine längere Auszeit ist trotz allem nicht zu erwarten.

- Einige WWE Offizielle würden nun nachdem The Miz neuer Champion wurde gern den Spinner Belt mit einem brandneuen WWE Champion Titel ersetzen. WWE fertigte einen neuen Champion Titel bereits im letzten Jahr an. Ein Wechsel ist somit ab sofort im TV möglich.

- WWE umwirbt bereits den Main Event der nächsten SmackDown! Ausgabe. Kane wird in einem Non-Title Match auf Edge treffen. Der Sieger entscheidet über die Stipulation ihres Reamtch bei WWE TLC. Die Ergebnisse zur Show erhaltet ihr wie üblich am Mittwoch.

Quelle: f4wonline, pwinsider, wwe
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: WWE News 2010   Di 7 Dez 2010 - 19:12

Wie berichtet benötigt Goldust eine Schulter-Op. Die Operation erfolgt am Freitag. Goldust wird wie über seinen Twitter-Account zu erfahren ist für etwa 5 bis 6 Monate ausfallen.

- Todd Grisham wird nicht in der kommenden SmackDown! Ausgabe als Kommentator eingesetzt. Stattdessen werden Matt Striker, Michael Cole und Josh Matthews als Kommentatoren fungieren.

- Triple H soll neuen Informationen zufolge nicht vor Januar 2011 im WWE TV zurückkehren.

Der frühere WWE Superstar Shane "Hurricane" Helms äußerte sich in seiner wöchentlichen Online Videoshow über Shawn Michaels. So sagte Helms, dass Michaels immer sein Idol war, doch er (Michaels) hat ihn als Persönlichkeit sehr enttäuscht.
So sagte Helms, dass Shawn "der größte Lügner im Business" sei und das seine religiöse Persönlichkeit nur aufgesetzt ist. Helms wollte Michaels nicht seine Genialität als Wrestler absprechen, als Mensch sei er jedoch ein selbst verliebter Egoist gewesen.
Weiterhin erzählte Shane, dass er einmal einen Konflikt zwischen Jericho und Michaels beobachtete, bei dem Michaels wie verrückt auf Jericho einschrie was Helms so wütend machte das er auf ihn losgehen wollte.
Am Ende sagte Helms noch, dass Michaels der größte Drogenabhängige im ganzen Wrestlinggeschäft ist und das er mehr Kokain und Steroide als jeder andere Worker auf der Welt nahm.

Michaels antwortete mittlerweile auf die Vorwürfe Helms. Jedoch sagte er nur, dass die Leute sich ihre eigene Meinung bilden sollen, da er nicht gewillt ist sich wie früher in der Schule zu benehmen um sich im Internet mit irgendwelchen Personen zu streiten.

- WWE Superstar Goldust postete bei twitter, dass er eine Schulter-OP benötigt und demnach für einige Zeit ausfallen wird. Wie lange genau "The Bizzar One" ausfallen wird ist jedoch noch nicht bekannt.

- Der Bodyguard der Tyson Kidd bei RAW zum Ring begleitete ist der frühere FCW Worker Jackson Andrews. Kidd erhielt für seine letzten Matches gegen DH Smith sehr viel Lob Backstage und soll zurzeit sehr over bei den Writern sein. So will man Kidd's Gimmick nun noch weiter vertiefen und ihn dann weiter pushen.

- Wir berichteten darüber, dass die WWE Verantwortlichen mit Todd Grishams Arbeit nicht zufrieden sind und diesen ersetzen wollen. Neuesten Gerüchten zufolge soll nun Josh Matthews den Platz bei Smackdown! neben Matt Striker bekommen.
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: wwe week on usa    Di 21 Dez 2010 - 15:57

am gestrigen montag staretete die wwe week on usa network begonnen hat es mit monday night RAW live in der nacht von dienstag auf mittwoch um 3 uhr leuft Friday night smackdown live on usa un von mittwoch auf donnerstag nacht leuft um 3-5 uhr die tribute to the troops auf usa network
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WWE News 2010   

Nach oben Nach unten
 

WWE News 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: SportArena :: WWE, TNA & UFC-
Gehe zu: