Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Kinect: Project Milo abgesagt ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SilberShadow79
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Nähe Kusel

BeitragThema: Kinect: Project Milo abgesagt ?!   Mi 22 Sep 2010 - 22:30

Gerüchten zufolge soll das ehrgezeige Projekt von Peter Molyneux abgesagt worden sein. Was ist dran?




In den letztjährigen eLhabib-Awards wählten wir auch eine Person des Jahres, deren Wahl uns nicht besonders schwer fiel. Peter Molyneux ist der glückliche Preisträger geworden, auch aufgrund seiner Arbeit an immer schwierigeren Projekten und Herausforderungen.

Als Chef der Lionhead Studios, entwickelt er neben dem RPG Highlight Fable III, auch ein Kinect-only Game names Milo. Schon vor sehr langer Zeit vorgestellt, sollte der Titel auch eine ebenso große Rolle spielen (die ersten Gameplay-Szenen gibt´s nach dem Klick), doch Gerüchten zufolge, sei dies nun Geschichte. Die Technologie hinter Milo soll aber weiterhin zur Verfügung stehen für andere Titel und zwar beispielsweise für ein Kinect Game im Fable Franchise. Vielleicht also Fable IV? Beim dritten Teil wurden nämlich die Kinect Steuerung doch noch abgesagt.

Die große Milo-Euphorie brachte Molyneux natürlich eine Menge neue Verträge und Supporter, vielleicht war das also “nur” der große Nutzen hinter Milo. Zudem kam es bereits Anfang des Jahres vor, dass Microsoft´s Aaron Greenberg in einem Interview davon sprach, dass “alles nur eine Tech-Demo sei” und man “nicht plane es zu veröffentlichen“. Ein Tag später jedoch nahm er es wieder zurück. Diesen Sommer stellte Molyneux zudem ein paar neue Gameplay Szenen vor, die sich stark von den noch auf der E3 unterschieden:





Microsoft´s Kommentar zu den Gerüchten ist selbstverständlich keiner:

We have no news to share on the Milo front and do not comment on speculation or rumor.

Vielleicht wollte man so einfach einen verschobenen Release deutlich machen, schließlich wird Kinect zum Start im November weder Voice Chat, noch Video Funktion besitzen. Auch das hochgelobte Scannen wird nicht verfügbar sein. Damit wäre Milo sowieso unspielbar in dem Sinne, wie man es vorgestellt hatte. Schade eigentlich, aber wir warten entweder noch auf die offizielle Absage oder eine Bestätigung der Weiterentwicklung.

Zum Schluß gibt´s noch eine kleine Parodie zu Milo



Quelle:http://elhabib.at/2010/09/23/kinect-project-milo-abgesagt/73971/

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
 

Kinect: Project Milo abgesagt ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Rund um die XBOX360 :: Hardware :: Kinect-
Gehe zu: