Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Kinect für Xbox 360

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Kinect für Xbox 360    Mi 10 Nov 2010 - 3:55

In den letzten Wochen und Monaten haben wir euch mit jedem Informationsschnipsel zu Kinect versorgt. Während man in Amerika bereits seit 04. November 2010 ohne Controller spielen darf, ist heute auch für uns der große Tag gekommen: Kinect ist da!

Und für alle die noch keine Xbox 360 haben sollten (es soll ja noch ein, zwei Menschen geben) haben wir nachfolgend für euch die ab heute im Handel erhältlichen Bundles und Angebote aufgelistet:

Für Einsteiger:

Die Xbox 360 4GB Konsole, den Kinect-Sensor und das Spiel “Kinect Adventures” zu einem Preis von 299,90 Euro (UVP).

Für Fortgeschrittene:

Die Xbox 360 250GB Konsole, den Kinect-Sensor und das Spiel “Kinect Adventures” für 349,90 Euro (UVP).

Für Xbox 360-Besitzer:

Wer schon eine Xbox 360 Konsole besitzt, holt sich zu einem UVP von 149,- Euro den Kinect Sensor inkl. “Kinect Adventures”.

Aber vergesst nicht: Seid beim Spielen bitte vorsichtig!

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
Bimboooo
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Kinect für Xbox 360    Fr 12 Nov 2010 - 19:25

Auf Grund der Tatsache, daß es für meine Verhältnisse noch keine richtigen Spiele gibt, werde ich mir das Teil noch nicht holen. Ich werde mal abwarten inwieweit sich in der Zukunft die Entwickler was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
 

Kinect für Xbox 360

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: XBOX 360 Spiele :: Kinect Spiele-
Gehe zu: