Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Erotikstar verklagt Charlie Sheen wegen Wutanfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bimboooo
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

BeitragThema: Erotikstar verklagt Charlie Sheen wegen Wutanfall   Mo 22 Nov 2010 - 5:18

Nach einem gänzlich missglückten Rendezvous in einem New Yorker Hotelzimmer steht dem Schauspieler Charlie Sheen nun ein weiteres Treffen mit Erotikstar Capri Anderson bevor – diesmal allerdings vor Gericht. Im US-Sender ABC kündigte Anderson eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung an.
Ihren eigenen Angaben zufolge war sie dafür bezahlt worden, den Schauspieler an einem Abend im Oktober zum Abendessen zu begleiten. In dem Hotelzimmer habe der Schauspieler sie dann unter rassistischen Beleidigungen mit einer Lampe beworfen und sie gewürgt. Aus Angst sei sie daraufhin ins Badezimmer geflüchtet und habe sich dort eingeschlossen.

Sheen wurde nach dem Wutanfall zur psychiatrischen Behandlung kurzzeitig in eine Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er in dem Hotelzimmer Möbel zerstört und geschrien. Auch die Tür zum Badezimmer soll schwer beschädigt worden sein. Der 45-Jährige hatte in der Vergangenheit häufiger Probleme mit Alkohol und Drogen. Ein Sprecher Sheens erklärte nach dem Vorfall in New York jedoch, er habe lediglich allergisch auf ein Medikament reagiert.

Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Erotikstar verklagt Charlie Sheen wegen Wutanfall   Di 23 Nov 2010 - 3:01

Is doch scheissegal jeder weiss das Charlie ein kleines Problem mit der Selbstbeherrschung hat und aus diesem Grund is die alte selbst schuld...

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
Bimboooo
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Erotikstar verklagt Charlie Sheen wegen Wutanfall   Di 23 Nov 2010 - 18:38

Genau so ist es. Wer sich auf unseren Charly einlässt, sollte schon wissen vorauf er sich da einläßt. Die ist doch selber schuld und versucht wahrscheinlich daraus Kapital zu schlagen. Wer das eine will muß das andere mögen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erotikstar verklagt Charlie Sheen wegen Wutanfall   

Nach oben Nach unten
 

Erotikstar verklagt Charlie Sheen wegen Wutanfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: Filme, Musik und TV-
Gehe zu: