Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 TNA Impact

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: TNA Impact   Di 30 Nov 2010 - 7:14




TNA iMPACT!
15.11.2010 – Universal Studios – Orlando, Florida

US-TV Ausstrahlung: 25.11.2010
Ausstrahlung auf Sky Sport: 29.11.2010


Dark Match
Stevie Richards besiegten Tommy Mercer via Stevie Kick


iMPACT!

In-Ring Promo: Matt Morgan kam im Anzug heraus und sprach über seinen Sieg gegen Fortune...Douglas Williams schloss sich im weiteren Verlauf der Promo Morgan an...Flair betrat die Halle und meinte das Williams einen großen Fehler machte. Im Main Event wird Fortune auf Morgan, Williams und zwei weiteren Partner eigener Wahl treffen. Außerdem kommt es später auch noch zu einer Thanksgiving Feier mit Fortune & Dixie Carter als Gast (Anmerk: Davon war während der Sendung nichts mehr zu sehen, somit wird es wohl als Segment bei der TV-Ausstrahlung zu sehen sein.)


1. Match
Street Fight
Tommy Dreamer besiegte Rhino via Rollup

Nach dem Match: Dreamer versuchte sich mit Rhino zu versöhnen. Nachdem Rhino das Angebot annahm, turnte er gegen Dreamer und beförderte ihn durch einen Tisch. RVD machte den Save und forderte Rhino zu einem First Blood Match heraus.

Backstage: Matt Morgan, Douglas Williams und Samoa Joe unterhielten sich. Joe schloss sich ihnen für das Main Event Match an.

Backstage: Williams und Morgan sprachen mit "The Pope" D'Angelo Dinero. Williams fragte ob der Pope sich ihnen für das Main Event Match anschließt. Zuerst lehnte Dinero ab, sagte dann aber einen Augenblick später zu.


2. Match
MMA Exhibition Match
Jeff Jarrett besiegte Jesse Neal, nachdem Jarrett seine Gitarre gegen Neal einsetzte als der Referee ausgeknockt war

Nach dem Match: Shannon Moore wollte den Save machen, doch Jarrett lief davon.

In-Ring Promo: Brother Ray kam zu neuer Entrance Theme Musik inkl. Video heraus. Weiterhin stellte er Devon als schwaches Glied des ehemaligen Team 3D dar. Danach präsentierte er ein Video das aufzeigte wie schwach Devon ist. In einem weiteren Video wurde Brother Ray hingegen als stark dargestellt. In der kommenden Woche werden sich die beiden zur Aussprache gegenüberstehen.

Backstage: Tara und Mickie James brawlten. Ric Flair und The Beautful People mischten dabei mit...


3. Match
Non-Title Match
Sarita besiegte Madison Rayne


4. Match
Elimination Tag Team Match
Douglas Williams, Matt Morgan, D´Angelo Dinero & Samoa Joe vs. Fortune: Kazarian, AJ Styles, Beer Money Inc.: Robert Roode & James Storm endete im No Contest, nachdem Jeff Hardy in das Match eingriff und Morgan einen Lowblow verpasste

Der Referee stellte sich Jeff Hardy in den Weg und kassierte dafür den Twist of Fate. Styles und Hardy fertigten anschließend Morgan ab. Jeff Hardy feierte bis iMPACT! Off Air ging.


Zuletzt von kellerkindknuttson am Di 30 Nov 2010 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: TNA Impact   Di 30 Nov 2010 - 7:15

TNA iMPACT!
16.11.2010 – Universal Studios – Orlando, Florida

US-TV Ausstrahlung: 02.12.2010
Ausstrahlung auf Sky Sport: 06.12.2010


In-Ring Promo: Fortune bestraften den Referee vom Main Event Match aus der Vorwoche. Ric Flair schaute von der Rampe aus zu bis er plötzlich von Matt Morgan hinterrücks in einen Headlock genommen wurde. Morgan löste den Griff nachdem Fortune den Referee gehen ließen.

Für später angekündigt: Ein 3 Way Knockouts Match und die iMPACT! Rückkehr von Mr. Anderson.


1. Match
Douglas Williams besiegte Kazarian via Chaos Theory

Backstage: Morgan gratulierte Williams zum Sieg. Aus dem nichts kamen Fortune und attackierten Morgan und Williams bis mehrere TNA Offizielle dazwischen gingen.

In-Ring Promo: Devon stieg in den Ring und wollte sich mit Brother Ray aussprechen. Ray hingegen blieb während der Unterhaltung auf der Rampe stehen und beleidigte von dort aus auch den TNA Kommentator Taz. Zum Ende hin wollte Devon auf Ray losgehen, doch der schnappte sich So Cal Val und schubste das TNA Valet gegen Devon. Ray lief dann unverzüglich aus der Halle.

Bevor es zum nächsten Match kam lieferten sich Mickie James und Tara noch einen Brawl...


2. Match
3 Way Knockouts Match
Sarita besiegte Angelina Love & Madison Rayne


3. Match
Matt Morgan besiegte Rhino (w/ Ric Flair) nach dem Carbon Footprint

Nach dem Match: Fortune kamen heraus und attackierten Morgan. RVD betrat ebenfalls die Halle um den Save zu machen, wurde aber von Rhino davon abgehalten. Beide brawlten sich in den Backstagebereich.

Jeff Hardy kam mit einem Stuhl zum Ring um diesen gegen Morgan einzusetzen, doch Mr. Anderson stieg mit einem Stahlrohr in den Ring und daraufhin flüchteten Fortune und Jeff Hardy.

Nun folgte eine Anderson Promo. Mr. Anderson bedankte sich bei Morgan für die vergangene Unterstürzung und fragte ob er möglicherweise einen Referee für sein TNA World Heavyweight Championship Match bei TNA Final Resolution benötigt. Morgan akzeptierte. Anschließend gab Anderson auch noch Jeff den Hinweis auf sich besser aufzupassen. Die Promo endete, nachdem Anderson meinte, dass der größere Mann bei Final Resolution gewinnt.

Als nächstes stand ein Jersey Fist Bump Showdown an. Robbie E. sprach in der nachfolgenden Promo über sein TNA X-Divison Championship Match gegen Jay Lethal (zu dem es bei TNA Final Resolution kommt). Während des Matches wird Cookie in einem Käfig über den Ring gesperrt um nicht in das Match eingreifen zu können.


4. Match
Jersey Fist Bump Showdown
Jay Lethal besiegte Robbie E. (w/ Cookie)


Ein weißer Sarg wurde zum Ring geschoben.


5. Match
Tag Team Match
Abyss & Jeff Jarrett vs. Samoa Joe & D'Angelo Dinero endete im No Contest, nachdem Jeff Jarrett vorhatte seine Gitarre gegen Joe einzusetzen - Samoa Joe trat die Gitarre zuerst weg und zerbrach sie anschließend.

Nach dem Match: Der Pope und Abyss brawlten am Ring bis sich plötzlich der Sargdeckel öffnete und Kurt Angle herausstieg. Angle gelang es Abyss und Jarrett zu vertreiben. Damit endete die letzten iMPACT! Ausgabe vor Final Resolution.
Nach oben Nach unten
 

TNA Impact

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: SportArena :: WWE, TNA & UFC-
Gehe zu: