Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Verkaufsschlager " KINECT "
    Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

    » Final Fantasy XIII - 2
    Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

    » FIFA 12
    Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

    » Kinect 2
    Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

    » Willkommen COCALU
    Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

    » !! An Alle !!
    Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

    » Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
    Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

    » Battlefield 3
    Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

    » Oktober 2011
    Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Lucky_Charlie_Harper
     
    SilberShadow79
     
    kellerkindknuttson
     
    Bimboooo
     
    Chr0m4tic
     
    X3F Blind212
     
    Daniööööl
     
    Setsuna27
     
    SveN
     
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Partner
    free forum
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Teilen | 
     

     News rund um KINECT the Future of Gaming!!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Sprachsteuerung bis Ende des Jahres versprochen   Di 7 Jun 2011 - 20:55

    Microsoft gab in einer offiziellen Pressemeldung bekannt, dass bis Ende des Jahres
    acht neue Länder mit der Kinect Sprachsteuerung versehen werden sollen.
    Insgesamt können dann ab diesem Zeitpunkt bereits dreizehn Länder auf
    diese Funktion zurückgreifen. Darüber hinaus sollen bestimmte Tools
    bereitgestellt werden, um die Erkennung der Sprache des jeweiligen
    Landes zu verbessern.
    Doch auch innerhalb eines Landes kann es zu Probolemen kommen zum
    Beispiel in Deutschland bei bestimmten Bundesländern, die nun mal
    einfach eine andere Aussprache haben.
    Genau solche Dinge gilt es zu berücksichtigen und deswegen wird es wohl
    noch bis zum Herbst oder gar Winter dauern, bis auch ihr eure Xbox 360
    Konsole in deutscher Sprache steuern könnt.
    Quelle: Xboxdynasty

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Sa 29 Jan 2011 - 1:03

    Alle Infos rund um Kinect findet ihr hier!!

    http://www.gulli.com/news/tags/p/tag/kinect

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Bimboooo
    Mod
    Mod
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 43

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Fr 3 Dez 2010 - 5:54

    Was mich noch nicht dazu bewegt hat, es mir zuzulegen ist die Tatsache, daß es einfach noch nicht so ein reichhaltiges Angebot an Spielen dafür gibt. Meine Neugier und das Interesse ist schon dafür da, doch die Tatsache und das meine Elite funktioniert hindern mich daran mir KINECT zu holen.
    Nach oben Nach unten
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Fr 3 Dez 2010 - 4:59

    Mein persönliches Fazit:

    Nach 3Tagen muss ich sagen es funktioniert einwandfrei macht einfach nur Spass, is etwas anstrengend aber man gewöhnt sich dran!!
    Die Grafik is richtig gut, die Steuerung ist sehr präzise einfach ein Top System!!

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Fr 3 Dez 2010 - 4:52

    Der Kinect Sensor für die Xbox 360 ist seit einigen Wochen im Handel. Zwar zeichnet sich nach den ersten Wochen ab, dass sich Kinect zwar gut verkauft, aber scheinbar kaum neue Spieler für die Xbox gewonnen werden (die verfügbaren Bundles sind kein großer Renner). Doch an der Hardware selbst scheint dies nicht zu liegen. Computerbild Spiele hat einen Xbox Kinect Test gemacht und das Gerät für „gut“ befunden.

    Große Kritikpunkte machten die Tester von Computerbild Spiele nicht aus. Die Genauigkeit der Bewegungserfassung – also der wichtigste Punkt bei einem Motion Controller – wird als „präzise“ eingestuft. Ein weiterer großer Vorteil sei, dass die Steuerung besonders leicht zu erlernen ist. Gerade Einsteiger in die Konsolen-Welt müssen sich also nicht erst an einen Controller wie bei Wii oder Playstation Move gewöhnen. Man hat die Hände frei. Dafür verzeihe Kinect aber auch kein Mogeln: Man müsse schon vollen Körpereinsatz zeigen, um die Spiele perfekt zu steuern.

    Als lediglich „akzeptabel“ wurde im Xbox Kinect Test die Verzögerung bei der Übertragung der Bewegungen ins Spiel eingeschätzt. Diese liege mit 128 ms zwar deutlich unter der von PS3 Move, sei gerade bei Actionspielen, wo es auf Schnelligkeit ankommt, aber immer noch nervig. Ein weiteres Problem sei, dass Kinect kaum mit Beamern kombiniert eingesetzt werden könne, weil der Lichtstrahl die Tiefensensoren verwirre. Dennoch hält Computerbild Spiele Xbox Kinect im Test für eine „Revolution“ und vergibt Note 1,70 („gut“). Auch fünf Spiele wurden übrigens geprüft, von denen erhielt das mit dem Kinect Sensor mitgelieferte Kinect Adventures die beste Note (1,87) Alle Details dazu in Ausgabe 1/2011.

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: 25 Tage Kinect = 2.5 Millionen neue Besitzer   Di 30 Nov 2010 - 3:47

    Eine beachtliche Bilanz, auf die Microsoft nun zurückblicken kann. Die Black Friday Angebote vom vergangenen Wochenende haben nun den Push gemacht.

    Ein konstantes Ergebnis, da Microsoft bereits nach 10 Tagen eine Million Kinect verkaufen konnte.

    Der offenbar schwache Launch in Japan hat Microsoft also bisher nicht geschadet und wenn man sich die Herstellungskosten von Kinect ansieht, dann ist es wohl gar nicht mehr so weit, bis Microsoft die investierten 500 Millionen Werbebudget, die in den Kinect Launch flossen, wieder verdient hat – immerhin hat man das ambitionierte Ziel, bis Weihnachten 5 Millionen Stk. an den Mann bzw. Frau zu bekommen, schon zur Hälfte erreicht.

    Etwas zu exakt gehen sich diese Zahlen aus – denn es sind jetzt genau noch 25 Tage bis Weihnachten für weitere 2.5 Millionen Kinect – 10 Tage, 1 Millionen verkauft — da stinkt doch was gegen den Himmel meint ihr nicht?
    Quelle: majornelson.com

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    kellerkindknuttson

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 31
    Ort : Hessen

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Mo 22 Nov 2010 - 15:56

    auch mal ne geile sache bessere und billigere werbung für kinect kann es doch nicht geben
    Nach oben Nach unten
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Microsoft inspiriert von Kinect-Hackern   Sa 20 Nov 2010 - 16:19

    Wir hatten euch bereits über das “Kopfgeld“, das auf den ersten Kinect Hack ausgesetzt wurde, informiert.

    Und dass Hacker spitzfindige Geeks sind, hat der erste Open Source Treiber gezeigt, denn der Linux Programmierer Hector Martin hat sein Kinect zu mittag gekauft und bereits zum Abendessen hatte er das Fundament für den Treiber entwickelt.

    Das “Kopfgeld” wurde am 4. November von Adafruit ausgesetzt – ursprünglich war die Belohnung mit auf 1.000 Dollar angesetzt – mittlerweile wurde der Betrag auf 3.000 Dollar angehoben. Auch der Google Ingenieur Matt Cutts hat eine Belohnung von 2000 Dollar versprochen – für denjenigen, der zuerst Microsoft Kinect hackt.

    Als dann die Story über den Hacker-Aufruf auf CNET gebracht wurde, ging die Sache erst richtig los und die Öffentlichkeit wurde darauf aufmerksam – darunter natürlich auch Microsoft, die mit folgender Meldung Bezug nahmen:

    Microsoft duldet die Modifikation dessen Produkte in keinster Weise. Microsoft hat einige Hard- und Software Schutzmechanismen in Kinect entwickelt um die Möglichkeiten eines Produkt-Missbrauchs zu verringern. Microsoft wird auch weiterhin diese Schutzmechanismen ausbauen und eng mit Strafverfolgungs-und Produktsicherheit Gruppen zusammenarbeiten um Kinect weiterhin vor Missbrauch zu schützen.

    Nur zwei Tage nach der Veröffentlichung von Kinect wurde dann endgültig der funktionierende Open Source Treiber für Linux veröffentlicht der auch bis dato ständig optimiert und weiterentwickelt wird. Erste innovative Ideen, die seit dem auftauchten sind ein Multitouch Display (nach der Vorlage vom Film Minority Report)

    bzw. die Möglichkeit, ein 3D Video aufzunehmen:

    Und obwohl Microsoft im ersten Statement mit Strafverfolgung drohte, tauchten immer mehr innovative Ideen im Netz auf. Und wenn eine Community im Internet stark wird, sollte man auf das Pferd aufspringen anstatt zu versuchen, es zu bremsen – in der Vergangenheit hatten das bereits Vorfälle wie das Posten des BluRay Hacks auf Digg gezeigt (wo Digg zuerst die Einträge entfernte bis mehrere tausende Mitglieder und Verfechter des freien Informationsaustausches im Sekundentakt Links zum Hack neu einstellten).

    Gestern, dem 19. November wurde dann im National Public Radio Programm – Science Daily – Microsoft gebeten, zur ganzen Kinect-Hack Sache Stellung zu nehmen und siehe da, die Meinung hat sich geändert denn plötzlich spricht Alex Kipman, Director of Incubation für Xbox, dass Kinect absichtlich “offen” gelassen wurde:

    Kinect wurde nicht wirklich gehackt. Hacking würde bedeuten, dass jemand auf unsere Algorithmen, die innerhalb der Xbox sitzen, gestoßen wäre und diese auch wirklich nutzen könnte. Das ist nicht passiert. Hacking wäre auch, wenn jemand ein Gerät zwischen den Sensor und der Xbox zwischenschalten würde um zb. zu cheaten. Das ist auch nicht passiert und das ist es, was wir als Hacking bezeichnen und eine Menge Arbeit investiert haben, dass genau so etwas nicht passieren kann!

    Was passiert ist, ist dass jemand einen Open Source Treiber für PC geschrieben hat, der im Prinzip auf der USB Verbindung lauscht – die Verbindung die wir grundsätzlich im Design nicht geschützt haben und wo die Daten vom Sensor übertragen werden.

    Kipman hat ebenso bestätigt, dass Fans beruhigt weiter ihre “Hacking”-Versuche machen sollen und dadurch keinerlei rechtlichen Schritte drohen würden. Eine weiterere Microsoft-Mitarbeiterin – Shannon Loftis, die Manager bei einem Microsoft Game Studio ist ist sogar gespannt darauf, was Leute mit dem Treiber alles anstellen und fühlt sich von dem Output “inspiriert”.

    Ein gesamtes Transkript der Sendung könnt ihr in der Quelle (in Englisch) nachlesen – dort gibts die Sendung auch zum Anhören.
    Quelle: www.npr.org

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   So 17 Okt 2010 - 22:19

    Amazone.co.uk wie auch GAME und Play.com, nehmen keine Bestellungen mehr entgegen! Somit ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass in Großbritannien Kinect zum Start ausverkauft sein wird. Ob sich hierzulande genau dasselbe Szenario abspielen wird, bleibt bis November abzuwarten.

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Bimboooo
    Mod
    Mod
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 43

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Fr 1 Okt 2010 - 12:16

    Gut und Danke für diese Info. Habe es mir auch nicht so richtig vorstellen können, daß es nur an der Neuen passen sollte.
    Nach oben Nach unten
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Do 30 Sep 2010 - 21:59

    Kinect: Video Chat mit Windows Live Messenger möglich

    Ein Feature ist schon zum Launch verfügbar – chattet mit euren Kumpels, die am PC sitzen, während ihr vor der Kamera herumspringt.

    Obowohl einige tolle Funktionen, wie z.B. das Scannen, sowie die Steuerung über die Stimme (Voice Control) weiterhin zum Launch von nicht verfügbar sein wird, ist ein Feature doch noch selbstreden vertreten: Video Chat.

    Marc Whitten, General Manager bei XBox Live, gab jetzt bekannt, dass man zudem mit denjenigen chatten kann (in diesem Falle ganz besonders via Kamera), die am PC den weitverbreiteten Windows Live Messenger (ehemals MSN) benutzen. Kinect nimmt alles automatisch in den Fokus:

    I’m also excited to confirm that Video Kinect will integrate with Windows Live Messenger at launch, so Xbox LIVE members can video chat with hundreds of millions of PC users around the world. Video Kinect will use Kinect to bring the people you care about right into your living room without a headset, and adjust automatically to capture everyone in the room.

    Bedenkt man nun, dass Microsoft und Windows irgendwie etwas miteinander zu tun haben, scheint diese Funktion kein vom Himmel gefallendes Meisterwerk zu sein, ist aber für die Verknüpfung von PC und Konsole sehr wünschenswert. Und natürlich sehr praktisch.

    Kinect erscheint am 10. November für 150 EUR

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Di 21 Sep 2010 - 6:49

    'Lucky_Charlie_Harper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

    'Würfel 1' : 3

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Di 21 Sep 2010 - 6:49

    Das ist Quatsch laut MS: Die XBOX360 SLIM und Kinect sind zwar aufeinander abgestimmt aber mit der guten alten Version funktioniert das ganze genauso gut! Einziger Unterschied: Die Slimvariante ist mit USB 3.0 ausgestattet während die alte Version noch mit USB 2.0 ausgestattet ist!
    Dies bedeutet für Kinect Nutzer das bei der NORMALEN Version der XBOX360 ein zusätzlicher Stromanschluss benötigt wird da USB2.0 zu wenig Strom liefert, und daher das Gerücht.
    Aber Stromkabel ist im Lieferumfang des KINECT Pakets enthalten muss also NICHT extra nachgekauft werden. Also steht dem ungetrübtem Spielspass nur noch der am Anfang leicht eingeschränkte Funktionsumfang im Wege(als Beispiel: fehlende Spracherkennung am Anfang wird aber per Update nachgeliefert)!!

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Bimboooo
    Mod
    Mod
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 43

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Di 21 Sep 2010 - 3:09

    Moin Leute.

    Eine Frage hätteich bzgl. Des Teil's (Kinect). Ist es richtig, das man diese Hardware nur an der neuen XBox Slim benutzen kann? Habe vor einigen Tage so eine Aussage aufgesnappt, wo dies behauptet wurde. Es würde wohl vom Anschluß nur diese Box die Vorausetzungen erfüllen.

    _________________
    <br>
    Nach oben Nach unten
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Fr 17 Sep 2010 - 10:54

    Kinect wird iPad-Verkaufszahlen haushoch überragen

    Große Behauptungen von Microsoft. Ob Kinect die Verkaufszahlen von Apple’s iPad toppen kann?

    Das iPad von Apple hat seit seinem Release bahnbrechende Verkaufszahlen erziehlt – 3 Millionen verkaufte Exemplare des Tablets in nur 80 Tagen. Microsoft’s Kudo Tsunoda glaubt aber daran, dass Kinect, dass seinen baldigen Release feiert, diese weit überieten wird:

    “The preorders have been really strong. As far as what we’re looking at for Holiday, this is going to be stuff that’ll blow away any of the sales you’ve seen with iPad, The Xbox 360 is already selling better than the Wii and Sony right now. Kinect’s really just going to boost that to a whole new level.”

    Doch nicht nur Tunoda spekuliert auf hohe Verkaufszahlen, auch Aaron Greenberg von Mircosoft verspricht sich einen großen Erfolg:

    “We believe this will be the biggest launch in our history, for Xbox. We will sell more Kinect sensors than we did [systems] at Xbox 360 launch.”

    Kinect wird uns ab dem 10. November aus den Regalen anlächeln. Wir werden sehen, wie viele Einheiten verkauft werden auf den darauffolgenden 80 Tagen.

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Mo 13 Sep 2010 - 4:44

    Laut Microsoft soll uns auf der TGS 2010 eine “unglaublich coole News” zu Kinect erwarten

    Was sich hinter dieser Ankündigung wohl verbirgt?

    Major Nelson erwähnte in seinem letzten Podcast, dass wir uns diese Woche anlässlich der TGS 2010 auf Neuigkeiten zu Kinect freuen dürfen.

    Konkret sagte Major Nelson:

    We have some cool Kinect news, that’s all I can say right now.

    Kaum beendet er diesen Satz ergänze jemand dazu:

    Wait, no: we have some incredibly cool Kinect news.

    Microsoft enthüllte bereits letzte Woche das Xbox 360 250 GB Kinect Bundle und wie wir wissen, ist das Scannen von Objekten erst später vorgesehen. Was könnte es also sein?

    Am Donnerstag werden wir es wissen, wenn Microsoft Games Studios Chef Phil Spencer und Xbox Japan Chef Takashi Sensui die TGS 2010 Microsoft-Keynote eröffnen werden.

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 38
    Ort : Kaiserslautern

    BeitragThema: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   Mo 13 Sep 2010 - 4:10

    Neues Xbox 360-Dashboard in Action

    Kinect verändert nicht nur die Steuerung unserer Spiele sondern auch das Dashboard unserer Xbox 360. Hier der erste Einblick dazu.

    Wer demnächst seinen Haushalt auf Kinect-Ebene updaten möchte, kann sich nicht nur auf ein neues Mitglied der Familie freuen sondern natürlich auch auf ein neues Dashboard.

    Zwar ist der Unterschied dieses mal bei weitem nicht so drastisch wie der beim letzten Update, aber man kann wohl sagen dass alles ein wenig klarer und “smoother” aussieht.
    Auch der neue Xbox-Avatar kann hier begutachtet werden – wie wir euch bereits berichteten mussten die comichaften Mäxchen eher realistischeren Abbildern unserer selbst weichen um besser mit Kinect zu funktionieren.

    Kinect erscheint am 10. November 2010.

    _________________
    Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

    Schule ist unnötig, weil:

    - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

    - Sport: ich hab Kinect

    - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

    - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

    - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

    - Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

    - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
    Nach oben Nach unten
    http://console-unlimited.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: News rund um KINECT the Future of Gaming!!   

    Nach oben Nach unten
     

    News rund um KINECT the Future of Gaming!!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    +
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Console-Unlimited :: Rund um die XBOX360 :: Hardware :: Kinect-
    Gehe zu: