Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Dissidia - The Sequel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Dissidia - The Sequel   Mo 13 Sep 2010 - 4:42

Erste Bilder zu Dissidia-Sequel aufgetaucht

Und das Spotlight ist hierbei auf Lightning von Final Fantasy XIII gerichtet.

Wie schon seit längerem bekannt ist, bekommen die Prügel-Liebhaber unter den Final Fantasy-Fans wieder ordentlich Nachschub, denn ein Nachfolger zu Dissidia Final Fantasy – Dissidia Duodecim: Final Fantasy- steht in den Startlöchern.

Kurz vor der Tokyo Game Show kann es Square Enix natürlich nicht lassen und präsentiert uns schon mal vorab die ersten Standbilder zum Game.
Da haben wir natürlich nichts dagegen!

Leider, leider gibt es nur 3 Bilder plus Logo, und es ist auch nur die hübsche Lightning zu sehen – Hauptprotagonistin in Final Fantasy XIII.
Macht nix – Wo ein Dissidia ist sind viele weitere All-Stars nicht weit, und wir können aus Erfahrung mit Zuversicht sagen – Die Tokyo Game Show (16. – 17. Sept. Buisness Days und 18. – 19. Sept. open to public) wird uns bestimmt noch die ein oder andere Enthüllung bescheren.


_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
SilberShadow79
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Nähe Kusel

BeitragThema: Re: Dissidia - The Sequel   Mo 13 Sep 2010 - 4:57

das sicht ja mal so klasse aus

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Dissidia - The Sequel   Di 21 Sep 2010 - 23:11

Vaan is back – aber wo ist er denn hin? Vielleicht in Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy?



Auch wenn Final Fantasy XII wohl einer der unbeliebtesten Titel der Serie ist, dürfte dennoch den meisten unter euch dessen Hauptcharakter Vaan ein Begriff sein.
Dieser tauchte bis Dato ja nicht nur im Haupttitel FF XII auf, sondern auch im DS-Spin Off Final Fantasy XII: Revenant Wings (ein wohl NOCH unbeliebterer Titel als Final Fantasy XII…), doch trotz seiner eher unrühmlichen Bekanntheit soll der hübsche Blondling ein weiteres mal die Rolle des Player-Charakters einnehmen.

Diese Nachricht ereichte uns über einen Tweet des amerikanischen Synchronsprechers von Vaan – Bobby Edner;

Sorry I’ve been MIAeveryone!!! Been sick for like 2 wks…Sad Also, this whole wk been recording the voice for another Final Fantasy game!!!

In einem weiteren Tweet bestätigte er auch, dass es sich bei diesem ominösen Final Fantasy-Job um ein weiteres Voice-Over für Vaan handelt.

Bislang gaben weder Bobby Edner noch Square Enix bekannt in welchem Spiel wir Vaan wiedersehen werden, aber der best Guess ist wohl zweifelsohne Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy.

Erst kürzlich wurde die Erscheinung von Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy für Nordamerika bestätigt – das spräche also schon mal dafür.
Wir halten euch hierzu jedenfalls auf dem Laufenden.

Das Jahr der 12. Dissidia-Schlacht steht fest!

Nach etlichen veröffentlichten Bildmaterialien und dem Releasetermin für Japan hat Square Enix endlich ein Jahr für Europa genannt: Das Sequel zu Dissidia erscheint 2011 für XBOX360, PS3 und PSP.

Square Enix hat schon durchsickern lassen, dass Lighning (FFXIII), Tifa (FFVII) und Kain (FFIV) zur Kämper-Gruppe hinzustoßen werden, allerdings sollen noch einige “Überraschungen” und weitere Character in den kommenden Monaten preisgegeben werden und auch auf der Fabula-Pressekonferenz nächstes Jahr soll mehr zum Thema Dissidia 012 ausgeplaudert werden.

Warum eigentlich “duodecim”?

Nomura: “Es bedeutet 12 auf Latein. In Dissidia Final Fantasy wurde die 13. Schlacht geschlagen und markierte das Ende des Kampfes der Götter. Doch dieses Mal behandeln wir die 12. Schlacht, also benannten wir das Spiel mit dieser Bedeutung im Hinterkopf. Für den Entwicklerstab hat es noch zusätzliche Bedeutungen.”

Takahashi: “’012′ kongruiert ziemlich genau mit dem Inhalt des Spiels, aber Näheres wäre vorweggenommen, weswegen ich darüber jetzt nicht sprechen kann (lacht). Erinnert euch einfach, dass es eine Bedeutung hat.

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD


Zuletzt von Lucky_Charlie_Harper am Di 21 Sep 2010 - 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Dissidia - The Sequel   Di 21 Sep 2010 - 23:11

'Lucky_Charlie_Harper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel 1' : 5

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dissidia - The Sequel   

Nach oben Nach unten
 

Dissidia - The Sequel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: XBOX 360 Spiele :: Beat em Up´s & Sport-
Gehe zu: