Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Verkaufsschlager " KINECT "
    Superhelden Movies Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

    » Final Fantasy XIII - 2
    Superhelden Movies Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

    » FIFA 12
    Superhelden Movies Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

    » Kinect 2
    Superhelden Movies Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

    » Willkommen COCALU
    Superhelden Movies Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

    » !! An Alle !!
    Superhelden Movies Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

    » Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
    Superhelden Movies Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

    » Battlefield 3
    Superhelden Movies Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

    » Oktober 2011
    Superhelden Movies Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Lucky_Charlie_Harper
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    SilberShadow79
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    kellerkindknuttson
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    Bimboooo
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    Chr0m4tic
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    X3F Blind212
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    Daniööööl
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    Setsuna27
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    SveN
    Superhelden Movies Vote_lcapSuperhelden Movies Voting_barSuperhelden Movies Vote_rcap 
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Partner
    free forum
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Teilen | 
     

     Superhelden Movies

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    Lucky_Charlie_Harper

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 44
    Ort : Kaiserslautern

    Superhelden Movies Empty
    BeitragThema: Superhelden Movies   Superhelden Movies Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 4:19

    GHOST RIDER 2:

    Wie 'comingsoon' am Wochenende berichtet hat Sonys 'Columbio Pictures' das Startdatum für die Fortsetzung zur 2007er Comicverfilmung 'Ghost Rider' bekannt gegeben. Ghost Rider: Spirit of Vengeance wird in den Staaten am 17. Februar 2012 über die Leinwände flimmern - sowohl in 2D, als auch in 3D.

    Im zweiten Teil werden wir abermals Nicolas Cage als Johnny Blaze sehen, der nachts zum flammenden Totenkopf wird. Das Drehbuch stammt von David Goyer, Scott Gimple und Seth Hoffman. Die Regie übernehmen Mark Neveldine und Brian Taylor. Der erste Teil spielte bei Produktionskosten von $100 Millionen Dollar weltweit $228.7 Millionen Dollar ein. Dennoch waren Fans wenig begeistert. Ob noch weitere Charaktere aus dem ersten Teil zurückkehren ist, ebenso wie die Story der Fortsetzung, noch unklar. Aber es soll fast alles anders werden, mehr Aktion, und vor allem weit Dunkler (was immer das heißen mag).
    Nach oben Nach unten
    https://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    Lucky_Charlie_Harper

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 44
    Ort : Kaiserslautern

    Superhelden Movies Empty
    BeitragThema: Re: Superhelden Movies   Superhelden Movies Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 23:43

    SUPERMAN:

    Ende September kursierte eine Liste mit Regisseuren, die für "Superman" in Frage kommen sollten. Nun hat sich Warner Bros. entschieden und Zack Snyder die begehrte Position angeboten.

    Snyder hat sich mit stilistisch-künstlerischen Filmen wie "300", "Watchmen" und dem aktuellen "Die Legende der Wächter" einen Namen gemacht und ist für viele bestimmt die beste Wahl. Naja, da wollen wir erstmal sehen was er aus dem Stoff macht! Standen neben ihm auch Darren Aronofsky ("The Wrestler"), Duncan Jones ("Moon"), Jonathan Liebesman ("Battle - Los Angeles"), Matt Reeves ("Cloverfield") und Tony Scott ("Unstoppable") auf der Liste. Doch Produzent Christopher Nolan hat sich für Snyder entschieden, der noch vor wenigen Jahren keine Lust auf den Job hatte.

    2008 war von ihm zu hören, dass er abgelehnt hätte, "Superman Returns" zu machen, weil er nicht sicher sei, wie er dessen Ernst einem anspruchsvollen Publikum zeigen könnte. Scheint's, dass sich seine Meinung geändert hat und er nach seinen anderen Filmen etwas mehr Vertrauen gewonnen hat, man weiß es nicht. In einer aktuellen Stellungnahme sagt er, er sei stets ein Fan dieses Charakters gewesen, der der König aller Superhelden sei. David Goyer und Chris Nolan hätten eine tolle Arbeit mit dem Drehbuch bisher geleistet und das ermöglicht es Snyder, Superman modern erscheinen zu lassen, der für ihn so beeindruckend sei.

    Zuerst aber mal wird Synder sein "Sucker Punch" beenden, bevor er sich um "Superman" kümmern wird. Daneben vermuten mehrere Quellen, dass der Hauptschurke General Zod sein wird, der in "Superman" und "Superman 2" von Terrence Stamp gespielt wurde. Ein Kinostart besteht noch nicht, aber wir vermuten mal, dass es 2012 so weit sein kann.
    Nach oben Nach unten
    https://console-unlimited.forumieren.com
    Lucky_Charlie_Harper
    Admin
    Admin
    Lucky_Charlie_Harper

    Anzahl der Beiträge : 548
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 44
    Ort : Kaiserslautern

    Superhelden Movies Empty
    BeitragThema: Re: Superhelden Movies   Superhelden Movies Icon_minitimeDo 14 Okt 2010 - 3:41

    BATMAN 3 (The Return of the Dark Knight):

    Vor einiger Zeit berichteten wir, dass einer der männlichen Darsteller aus Christopher Nolans "Inception" im neusten Batman-Film mit von der Partie sein wird. Lange Zeit wurde gerätselt, Fans zermarterten sich das Hirn und spekuliert ob nun Jospeh Gordon-Lewitt, Leonardo DiCaprio oder Tom Hardy im nächsten Fledermaus-Film eine Rolle spielen würden. Nun ist es bekannt: Des Rätsels Lösung ist: Tom Hardy. Wen der Schauspieler genau mimen wird, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob er einen guten oder bösen Charakter verkörpern wird. Einige Quellen lassen verlauten, dass Hardy als "Killer Croc" einen Auftritt haben wird. Fest steht aber, das der Riddler einer der Gegner sein wird.

    "Batman 3" erscheint am 20. Juli 2012 in den Staaten und die Dreharbeiten beginnen im April. In ihre Rollen als Bruce Wayne, Lucius Fox, Butler Alfred und Jim Gordon werden Christian Bale, Morgan Freeman, Michael Caine und Gary Oldman zurückkehren. Christopher Nolan führt Regie und es wird eine Art Abschluss der Batman-Reihe sein.
    Nach oben Nach unten
    https://console-unlimited.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte




    Superhelden Movies Empty
    BeitragThema: Re: Superhelden Movies   Superhelden Movies Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     

    Superhelden Movies

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    +
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: Filme, Musik und TV :: Aktuelle Kino Newz-
    Gehe zu: