Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 UFC News 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bimboooo
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

BeitragThema: UFC News 2010   Di 14 Sep 2010 - 7:40

Dana spricht von einem bahnbrechenden Kampf-GSP vs. Silva?

Um die Fans für Anderson Silvas blamable Vorstellung ber UFC 112 gegen Demian Maia zu entschädigen, plant Dana White, ihnen bals einen "richtig großen Kampf" zu präsentieren. Laut Aussage des UFC-Präsidenten wäre solch ein Kampf eigentlich für eine der großen Pay-Per-View-Veranstaltungen vorgesehen gewesen, doch wird er stattdessen auf Spike TV gezeigt. "Ich habe versprochen, dass ich die Fans [für 112] entschädige, und glaubt mir - genau das wird mir auch gelingen!", versprach White.

In einem anderen Interview gab White den entscheidenden Hinweis, als er sagte, dass ein Kampf zwischen dem Mittelgewichtskrösus Anderson Silva und dem Titelträger im Weltergewicht, Georges St. Pierre, sehr wahrscheinlich in der Zukunft stattfinden werde. "Mein Job ist es, Kämpfe zu veranstalten, die die Menschen sehen wollen. Von einem möglichen Kampf der beiden wird immer wieder gesprochen, und viele wollen ihn sehen. Es sieht so aus, als führe jetzt kein Weg mehr daran vorbei", so White. Er selbst sähe es lieber, wenn Silva sich auf die 205-Pfund-Klasse konzentrieren würde, da dem Brasilianer dies - wie gegen Forrest Griffin schon bewiesen - weitaus besser liege.


Quelle: Fighters Only 10-2010 Das Kampfsportmagazin
Nach oben Nach unten
Bimboooo
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

BeitragThema: Der Fluch   Mo 20 Sep 2010 - 6:53

Der Fluch des Videospielcovers ist im MMA-Sport angekommen


Schon seit gefühlten Jahrzehnten sorgt das Abbilden eines Spielers auf dem Cover der Madden NFL-Viedeospielreihe dafür, daß er im Folgejahr eine miserable Saison hinlegt oder vom Verletzungspech geplagt wird. Aus Fankreisen vernimmt man nun Spekulationen, daß der sog. "EA Cover Fluch" dafür verantwortlich war, daß Fedor Emelianenko gegen Fabricio Werdum verlor, denn der stoische Russe wird das Cover des kommenden MMA-Spiels von Electronic Artz zieren. THQ geht dagegen im Moment in eine ganz andere Richtung, denn sie kündigten UFC Trainer an, ein Spiel für die Wii, das die Ganzkörperfitness fördern wird. Wir freuen uns jetzt schon auf beide Spiele.


Quelle: Fighters Only 10-2010 Das Kampfsportmagazin



Nach oben Nach unten
 

UFC News 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: SportArena :: WWE, TNA & UFC-
Gehe zu: