Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Indiana Jones 5 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Indiana Jones 5 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Indiana Jones 5 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Indiana Jones 5 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Indiana Jones 5 Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Indiana Jones 5 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Indiana Jones 5 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Indiana Jones 5 Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Indiana Jones 5 Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
SilberShadow79
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
kellerkindknuttson
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
Bimboooo
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
Chr0m4tic
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
X3F Blind212
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
Daniööööl
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
Setsuna27
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
SveN
Indiana Jones 5 Vote_lcapIndiana Jones 5 Voting_barIndiana Jones 5 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Indiana Jones 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

Indiana Jones 5 Empty
BeitragThema: Indiana Jones 5   Indiana Jones 5 Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 10:07

Nachdem wohl sicher ist, dass Shia LaBeouf als Mutt Williams im fünften Teil der Indiana Jones Reihe wieder mit von der Partie sein wird möchte Indiana Jones-Darsteller Harrison Ford niemand geringeren als Sean Connery zurück als Dr. Henry Jones des abenteuerlichen Peitschenschwingers.

Wie 'moviehole' berichtet setzt der 68-jährige Ford einiges in Bewegung um den 80-jährigen Connery noch ein Mal auf die Leinwand zu holen. Sean Connery befindet sich im Ruhestand und sagte vor 2008, dass er nur noch für einen Film zurück auf die Leinwand kommen würde: Indiana Jones.
Nachdem der vierte Teil der Reihe nun aber schon gelaufen ist, wissen wir, das bis auf ein Foto der Schotte sein Versprechen nicht einhalten konnte. Es lag daran, das Connery mit der arbeitsweise beim dritten Teil nicht glücklich war. Wie sieht nun Fords Plan aus; hinsichtlich der Rückgewinnung eines der charismatischsten Schauspielers der je auf der Leinwand zu sehen war? Eine Quelle in Hollywood scheint zu wissen, dass der Nordamerikaner den Schotten mit kleinen Geschenken zu locken versucht. Die Verantwortlichen hinter der Kamera scheinen auch nach wie vor an Jones' Vater interessiert zu sein. Doch wie bringt man den verstorbenen Vater zurück? Als Rückblende? Wohl kaum! Als Klon? Quatsch! Oder etwa als Geist? Nie! Wahrscheinlicher gillt da die Idee, das er doch nicht gestorben ist und man daraus noch eine geheimnisvolle Geschichte entwickelt. George Lucas sagte einst, dass in diesen Filmen alles möglich ist und seit dem Ende des vierten Films wissen wir, dass das Merchandise-Genie keine Scherze macht.

Der vierte Film, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", kam am 28. Mai 2008 in die Kinos und konnte weltweit 786,6 Millionen US-Dollar einspielen. Die Produktionskosten beliefen sich auf 185 Millionen - ein voller Erfolg also, der einem weiteren "Indy" den Weg ebnete.
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48

Indiana Jones 5 Empty
BeitragThema: Re: Indiana Jones 5   Indiana Jones 5 Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 19:43

Super endlich mal wieder ein Indifilm. Persönlich mag ich die Filme. Sind zwar manchmal etwas übertrieben von einigen Actionszenen aber sonst einfach genial gemacht. Aber zeig mir einen Actionfilm wo einige Szenen nicht übertrieben sind? Hier jedoch wirkt meiner Meinung eine ganz andere Atmosphäre, die den ganzen Film wieder glaubwürdiger erscheinen läßt.
Nach oben Nach unten
 

Indiana Jones 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: Filme, Musik und TV :: Aktuelle Kino Newz-
Gehe zu: