Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Racing und Action Movie Newzzzzz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Racing und Action Movie Newzzzzz   Fr 17 Sep 2010 - 1:20

FAST FIVE: Die Story!

Mitte 2011 sind Vin Diesel und Paul Walker wieder als Dom Toretto und Brian O'Connor in "Fast Five", dem nunmehr fünften Abenteuer der "The Fast and the Furious"-Reihe wieder zurück.

Nach dem sehr erfolgreichen Vorgänger stand für Universal fest, ein fünfter Film muss schnellstmöglich her. Die Fans haben noch nicht genug! Neben den beiden Hauptdarstellern sehen wir auch Jordana Brewster, Chris "Ludacris" Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang und Dwayne "The Rock " Johnson. Zu "Fast Five" ist jetzt die Inhaltsangabe aufgetaucht:

Nachdem Brian (Walker) und Mia (J. Brewster) Dom (Diesel) im letzten Film rausgehauen haben (zumindest wurde es angedeutet), sind sie über zig Grenzen geflüchtet um dem Gesetz zu entkommen. Nun finden sie sich in Rio de Janeiro in die Enge getrieben und müssen einen Job erfüllen, damit sie ihre Freiheit wieder erlangen. Dafür stellen sie ein Team aus Elite-Fahrern zusammen, um einen Geschäftsmann zur Strecke zu bringen, der ihren Tod will. Doch noch jemand ist ihnen auf den Fersen und zwar Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der verfehlt niemals sein Ziel. Zusammen mit seinem Einsatzteam will er Dom und Brian schnappen, doch ist es in Brasilien gar nicht so leicht, die guten von den bösen Jungs zu unterscheiden und Hobbs muss sich beeilen, bevor ihm jemand zuvorkommt.

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
SilberShadow79
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Nähe Kusel

BeitragThema: Re: Racing und Action Movie Newzzzzz   Sa 18 Sep 2010 - 23:25

super

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Racing und Action Movie Newzzzzz   Do 23 Sep 2010 - 3:28

TERMINATOR 5:

Nun hat das Franchise rund um die Terminator-Filme doch wieder eine Chance. Nachdem der Investor Pacificor sich die Rechte an der Reihe gesichert hat, arbeitet William Wisher schon am Drehbuch zu dem fünften Teil. Es gibt sogar schon ein paar Infos über den nächsten Film. Er soll keine direkte Fortsetzung des 4ten Teils sein, sondern wieder eine gewisse Zeitspanne entfernt sein. Man sieht auch deshalb völlig neue Terminatoren wie z. B. einen Night-Crawler die eine Art kleine Roboterschwärme sind oder Formwandler die Kräfte bündeln können. Auch wird man wohl sehen, wie John Conner seinen ersten Terminator in die Vergangenheit schickt. Der Kreis schließt sich also. Das Arnold Schwarzenegger, nach seiner Politkarriere, wieder zu den Filmen zurückkehren wird, steht fest! Weitere Hauptrollen stehen aber noch nicht fest.

Und
LETHAL WEAPON 5:

Mel Gibson kam in den letzten Wochen aus den Negativ-Nachrichten nicht mehr raus. Ob das mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva alles wirklich so gelaufen ist, sei mal dahin gestellt. Vor ein paar Jahren sagte Mel, er sei nicht abgeneigt, nochmal den Cop Martin Riggs zu spielen und einen fünften Teil zu drehen. Allerdings nur, wenn sein Freund Joel Silver ihn drehen würde. Zu der Zeit hatte der Regieseur aber alles andere in Planung als einen fünften Teil der „Lethal Weapon“-Reihe. Nun sieht das ganze etwas anders aus. Da Mel Gibson wie gesagt zur Zeit nicht gerade durch positive Filme glänzt, hat nun Joel Silver ein Skript für einen neuen Teil geschrieben und bei Gibson angefragt. Dieser hat zwar noch nicht fest zugesagt, aber es spricht nichts dagegen. Und auch Danny Glover möchte gerne nochmal als Murtaugh glänzen. Damit sieht es also wirklich sehr gut aus, für ein weiteres Abenteuer der beiden Supercops Riggs und Murtaugh die bestimmt L. A. wieder zum brennen bringen!

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: FASTER   Do 7 Okt 2010 - 0:58

FASTER:

Rachefilme sind zur Zeit wieder mächtig In. Seid dem überaus guten "Death Sentence - Todesurteil" mit Kevin Bacon oder auch "Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster, ist das Thema Selbstjustiz wieder für harte und kompromisslose Aktionfilme ein Thema. Nach "Ich spuck auf dein Grab", der eher die Horrorschine geht, sehen wir nun auch Actionstar Dwayne Johnson ("Zahnfee auf Bewährung") als eiskalter Rächer. Härter und schneller den je, denn langsame Gerechtigkeit ist keine Gerechtigkeit. Meine nordamerikanischen Kollegen von 'comingsoon' haben jetzt einen knallharten Redband-Trailer veröffentlicht, der es in sich hat. Bitte seit Euch bewusst, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um den Trailer sehen zu dürfen.

"Faster" ist ein neuerlicher Versuch der frisch ins Verleihgeschäft eingestiegenen 'CBS-Filmstudios', sich auf dem Markt zu etablieren. Der Film, der in Deutschland erst ab dem 27. Januar 2011 in den Kinos zu sehen sein wird entstand unter der Regie von George Tillman Jr. ("Notorious") und nach einem Skript der Brüder Joe und Tony Gayton. Neben Johnson werden auch Billy Bob Thornton, Carla Gugino, Maggie Grace, Oliver Jackson-Cohen und Moon Bloodgood zu sehen sein.

In "Faster" spielt Johnson den "Driver", der den Tod seines Bruders rächen will, nachdem dieser bei einem verpfuschten Banküberfall stirbt. Der Driver selbst saß für den Überfall 10 Jahre hinter Gittern. In dem Moment in dem er freikommt macht er sich auf die Jagd nach den vier Männern die für alles verantwortlich waren. Doch auch er selbst wird gejagt. Sowohl ein Cop, als auch ein exzentrischer Killer sind auf seinen fersen.

Übrigens sehen wir Johnson schon bald wieder, als Cop und Gegenspieler von Vin Diesel in der fünften Fortsetzung zu "The Fast and the Furios"-Reihe, "Fast Five"!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70441

_________________
Na nu gugge ma, wie der guggd!! (Klink, Hogans Heroes)

Schule ist unnötig, weil:

- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube Very Happy

- Sport: ich hab Kinect

- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD

- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)

- Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen Razz

- Geografie: ich kauf mir ein Navi Very Happy

- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Racing und Action Movie Newzzzzz   

Nach oben Nach unten
 

Racing und Action Movie Newzzzzz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: Filme, Musik und TV :: Aktuelle Kino Newz-
Gehe zu: