Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
WWE PPV's Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
WWE PPV's Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
WWE PPV's Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
WWE PPV's Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
WWE PPV's Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
WWE PPV's Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
WWE PPV's Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
WWE PPV's Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
WWE PPV's Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
SilberShadow79
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
kellerkindknuttson
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
Bimboooo
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
Chr0m4tic
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
X3F Blind212
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
Daniööööl
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
Setsuna27
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
SveN
WWE PPV's Vote_lcapWWE PPV's Voting_barWWE PPV's Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 WWE PPV's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

WWE PPV's Empty
BeitragThema: WWE PPV's   WWE PPV's Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 16:04

WWE PPV's Survivorseries_2010

» WWE: WWE Survivor Series 2010 Kurzbericht aus Miami, Florida (21.11.2010)
24th Annual WWE Survivor Series
21.11.2010 - American Airlines Arena - Miami, Florida


Im Opener dreht sich alles um John Cena und seine Verpflichtung Wade Barrett gegenüber.


1. Match
WWE United States Championship
Daniel Bryan (c) besiegt Ted DiBiase durch Aufgabe

Nach dem Match kommt The Miz raus und kündigt an, dass er den Money in the Bank Koffer in kürze einlösen wird.

Backstage steht Sheamus zum Interview. Er kündigt an, dass er John Morrison zerbrechen wird.


2. Match
John Morrison besiegt Sheamus durch Pinfall nach einem Kniestoß gegen den Kopf

Backstage meint R-Truth zu John Cena, dass er eine Lösung für Cenas Problem hat. Er meint, dass Orton einen Unfall haben könnte und Cena dann zählen könne. Dann wär er Frei und hätte keine Schuld. Cena leht diesen Vorschlag allerdings ab.


3. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) besiegt Kaval durch Pinfall nach Einroller mit Zug an der Hose

Backstage gibt es Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern von Team Del Rio. Nach einer kleinen mündlichen Auseinandersetzung zwischen Jack Swagger und Cody Rhodes kommt der Rest vom Team dazu und Alberto Del Rio schlichtet.


4. Match
Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mysterio: Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Team Del Rio: Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes

Elimination 1: MVP durch Pinfall nach Eingriff von Alberto Del Rio (durch Drew McIntyre)
Elimination 2: Chris Masters durch Aufgabe im Armbar (durch Alberto Del Rio)
Elimination 3: Cody Rhodes durch Pinfall nach dem Knockout Punch (durch Big Show)
Elimination 4: Tyler Reks durch Pinfall nach Einroller (durch Kofi Kingston)
Elimination 5: Kofi Kingston durch Aufgabe im Ankle Lock (durch Jack Swagger)
Elimination 6: Jack Swagger durch Pinfall nach Big Splash von den Schultern von Big Show (durch Rey Mysterio)
Elimination 7: Drew McIntyre durch Pinfall nach 619 von Rey Mysterio und Chokeslam von Big Show (durch Big Show)

Sieger: Team Mysterio (Rey Mysterio & Big Show)
Anmerkung: Alberto Del Rio wurde nach dem Knockout-Punch von Big Show aus der Halle geleitet.

Randy Orton steht in der Umkleide-Kabine zum Interview bereit. Er macht nochmal klar, dass ihm John Cena egal ist. Es geht ihm nur darum Wade Barrett zu besiegen und den WWE Titel zu behalten.


5. Match
WWE Divas Championship
2-on-1 Handicap Match
Natalya besiegt LayCool: Layla & Michelle McCool (c) durch Aufgabe im Sharpshooter gegen Michelle McCool -TITELWECHSEL!-

Nach dem Match attackieren LayCool die neue Titelträgerin. Beth Phoenix kommt zur Hilfe und feiert dann mit Natalya.


6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Edge endet unentschieden nach einem Spear von Edge gegen Kane und einem danach folgendem Double-Pinfall. Nach dem Match schiebt Edge den World Champion in einem Rollstuhl durch eine Absperrung.

Im Umkleideraum macht Wade Barrett seinem Untergebenen John Cena nochmal klar, dass er heute die richtige Entscheidung teffen muss und dann frei ist. Cena meinte darauf, dass er zur richtigen Zeit weiß was er zu tun hat.


7. Match
WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater (c) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov durch Pinfall von Slater gegen Santino


8. Match
WWE Championship
Free or Fired Match
Special Guest Referee: John Cena
Randy Orton (c) besiegt Wade Barrett durch Pinfall nach dem RKO. Nach dem Match verabschiedet sich Cena mit einem Salut von den Fans und geht noch einmal durch die komplette Halle.

Qwelle : wrestling-revulution.de


Zuletzt von kellerkindknuttson am Di 30 Nov 2010 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

WWE PPV's Empty
BeitragThema: Re: WWE PPV's   WWE PPV's Icon_minitimeMi 24 Nov 2010 - 2:40

und ihr glaubt wohl auch noch daran das Cena aufhört .... tröt lol der dreht im Moment nur einen Film nach dem anderen und deswegen hat er erst mal keine Zeit mehr für die WWE und dann sucht die WWE nach nem neuen Gimmick für Cena denn diese amerikanische Getue hat sich ausgelutscht und an Popularität is das Gimmick schon um Lichtjahre hinter das von Randy Orton zurückgefallen.. Denn das Gimmick von RKO ist eines der coolsten welches die WWE je hervor gebracht hat!! Der Mann kommt schön arrogant, selbstbewusst rüber und die Kampfchoreographie von ihm ist ohne zusätzliches Geplänkel schon über alle anderen WWE Stars erhaben.

UND GOTT SEI DANK IS DER LANGWEILIGSTE CHARAKTER ALLER WWE ZEITEN NICHT DABEI GEWESEN ... the undertaker ich hab mich so gefreut als Paul Bearer ihn verraten hat und Kane dem Undertaker so richtig die Fresse poliert hat das müsste jeder WWE Superstar mit ihm machen.
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

WWE PPV's Empty
BeitragThema: Re: WWE PPV's   WWE PPV's Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 6:41

also ich weis ja nicht zum glück sind geschmäker unterschidlich den ich finde the undertaker den besten von allen seit der aditute era gegensatz zu so leuten wie ted di biasi oder cody rodes oder was weis ich für kleine wrestler die meinen die wären es und wie jetzt bekant ist wird cena so lange der gimmig john cena suspendirt ist als juhan cena sein mexikaniche cuseng auftreten bzw gelegentlich wie am montag bei raw gesehen gegen die nexus sticheln und vertig machen
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

WWE PPV's Empty
BeitragThema: Next PPV TLC 19.12.2010   WWE PPV's Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 7:08

WWE PPV's 96605X
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

WWE PPV's Empty
BeitragThema: Re: WWE PPV's   WWE PPV's Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 15:49

WWE TLC
19.12.2010 - Toyota Center - Houston, Texas


1. Match
Triple-Threat WWE Intercontinental Championship Leiter-Match
Dolph Ziggler (c) besiegt Jack Swagger und Kofi Kingston, nachdem Kingston und Swagger den Titel gemeinsam abhängten und der Titel in den Ring fiel, worauf Ziggler sich das Gold schnappte.

Backstage macht Wade Barrett klar, dass Nexus heute vereint kämpfen wird. Cena wäre wie ein Krebsgeschwulst und Barrett wird heute im Chairs Match erfolgreich sein wird.


2. Match
Divas Tag Team Tables-Match
Natalya & Beth Phoenix besiegen LayCool nachdem Natalya beide Mitglieder von LayCool vom Seil auf den Tisch stieß. Nachdem der Tisch nicht brach sprang Natalya hinterher und der Tisch brach unter den 3 Diven zusammen.

Backstage meldet sich Kane zu Wort. Er meint, dass er zu Weihnachten als Geschenke Stühle, Tische und Leitern hätte und mit diesen neuen Spielzeugen heute mit Del Rio, Edge und Mysterio spielen würde. Dann wünscht er frohe Weihnachten und zerstört die Weihnachts-Deko.


3. Match
WWE World Tag Team Championship
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) besiegen Heath Slater & Justin Gabriel durch Disqualifikation nach Eingriff der anderen Nexus-Mitglieder. Nach dem Match kommt Barrett zum Ring und attackiert die Tag Team Champions mit dem Stuhl.


4. Match
#1 Herausforderer Leiter Match um ein WWE Championship Match
John Morrison besiegt Sheamus

Josh Mathews fragt Miz Backstage, ob er oder Randy Orton auf Morrison treffen wird. Miz meint darauf, dass er heute mal wieder beweisen wird, dass alle mit ihm falsch liegen. Er wird den Titel verteidigen, weil er the Miz ist und er ist Awesome!

Als nächstes sind Wade Barrett und Husky Harris auf dem Weg in ihre Umkleidekabine. Dort angekommen finden sie die restlichen Mitglieder von Nexus ausgeschaltet vor.


5. Match
WWE Championship Tables-Match
The Miz (c) besiegt Randy Orton, nachdem Orton Alex Riley durch den Tisch beförderte und nach dem Skull-Crushing-Finale auf den zerbrochenen Tisch gelegt wurde. Kurz danach wird das Match neu gestartet und The Miz gewinnt, nachdem Orton mit Alex Riley zusammenstößt und durch den Tisch fällt!

Backstage unterhalten sich Alberto Del Rio und Rosa Mendez in spanisch. Während dessen hüpft Edge auf den Polstern von Albertos Limo rum. Nachdem Edge Del Rio auf die Bedrohung von Kane hinweist und Del Rio zu Edge meinte, dass das Problem von Edge sei, dass er keine Klasse hat, meint Edge, dass er als 10 facher Champion Texas verlassen wird.


6. Match
WWE World Heavyweight Championship Tables Ladders Chairs Match
Edge besiegt Kane (c), Rey Mysterio & Alberto Del Rio - TITELWECHSEL!

Neuer WWE World Heavyweight Champion: Edge

Cody Rhodes kommt raus und meint, das Houston ein Problem hat. Das Problem sei Houston. Die Einwohner seien die fettesten in Amerika. Nach einigen negativen Kommentaren kommt Santa Big Show mit den Bella Twins raus und verteilt Geschenke. Cody Rhodes meint darauf, dass er es nicht leiden kann wenn er unterbrochen wird, während er schönheitstipps gibt, besonders wenn er von Big Show unterbrochen wird. Santa Show meint darauf, dass er nicht Big Show ist. Nachdem Rhodes einige Beleidigungen Richtung Big Show losließ und Show darauf meinte, dass Rhodes auch mal was Spaß haben solle gibt es zum Abschluss eine Tracht Prügel für Rhodes und Rhodes endet in Unterwäsche im Ring.

Backstage sind Wade Barratt und Husky Harris auf dem Weg zum Ring. Als Harris durch eine Tür geht wird er von einem Stuhl niedergestreckt. Cena kommt hinter der Tür hervor und drückt mit einem lachen im Gesicht seine Freunde auf das Match aus.

Als nächstes kommt CM Punk als Gast-Kommentator zum Ring.


7. Match
Chair Match
John Cena besiegt Wade Barrett nach dem Attitude Adjustment durch 6 zusammengestellte Stühle. Nach dem Match prügelt Cena weiter mit einem Stuhl auf Barrett ein. Neben der Einzugsrampe stellt Cena dann ein Holzgestell über Barrett und lässt noch einige Stühle der Deko auf das Gerüst prasseln. Damit endet der Event.
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

WWE PPV's Empty
BeitragThema: Next ppv 30.1.2011 The royal rumbel    WWE PPV's Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 15:51

WWE PPV's Royal_Rumble_%282011%29
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WWE PPV's Empty
BeitragThema: Re: WWE PPV's   WWE PPV's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WWE PPV's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: SportArena :: WWE, TNA & UFC-
Gehe zu: