Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
"Play and Charch Kit" Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
SilberShadow79
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
kellerkindknuttson
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
Bimboooo
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
Chr0m4tic
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
X3F Blind212
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
Daniööööl
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
Setsuna27
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
SveN
"Play and Charch Kit" Vote_lcap"Play and Charch Kit" Voting_bar"Play and Charch Kit" Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 "Play and Charch Kit"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48

"Play and Charch Kit" Empty
BeitragThema: "Play and Charch Kit"   "Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 6:25

Seit dem ich meine XBox Elite nun habe (ca. 1,5 Jahre), ist noch kein Fehler aufgetreten. Nun habe ich jedoch festgestellt, daß ich Probleme habe den AKKU ordentlich zu laden. Besser gesagt er wird überhauptnicht mehr geladen. Ich verwende das "Play and Charch Kit" und hatte zu Anfangs keine Probleme damit. Mittlerweile habe ich auch beim zweiten AKKU Pack diese Sorgen. Kennt jemand dieses Problem?
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

"Play and Charch Kit" Empty
BeitragThema: Re: "Play and Charch Kit"   "Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 6:40

Bei mir war es damals Kabelbruch, beim original P&C Kit, inzwischen hab ich das P&C Kit von Gamestop für 9.99€ mal schaun wie lang das hält!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48

"Play and Charch Kit" Empty
BeitragThema: Re: "Play and Charch Kit"   "Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 6:58

Daran hatte ich auch erst gedacht. Nur funktioniert es ja sonst schon noch. Wenn ich den "Play and Charch Kit" abziehe geht nichts mehr und der Kontroller ist ohne Funktion. Steck ich es wieder an ist wieder alles io. Eben nur, daß der AKKU nicht geladen wird.
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

"Play and Charch Kit" Empty
BeitragThema: Re: "Play and Charch Kit"   "Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 11:36

ja wahr bei meinem ersten kit auch so hat aber wie von geister hand alles wieder gefunt wieso auch immer
Nach oben Nach unten
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48

"Play and Charch Kit" Empty
BeitragThema: Re: "Play and Charch Kit"   "Play and Charch Kit" Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 23:34

Dann werde ich mal meine Hausgeister beschwören müssen. Zur Zeit scheinen die aber keine Lust zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Play and Charch Kit" Empty
BeitragThema: Re: "Play and Charch Kit"   "Play and Charch Kit" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

"Play and Charch Kit"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Rund um die XBOX360 :: Hilfe rund um XBOX360-
Gehe zu: