Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
was ist besser  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
was ist besser  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
was ist besser  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
was ist besser  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
was ist besser  Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
was ist besser  Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
was ist besser  Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
was ist besser  Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
was ist besser  Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
SilberShadow79
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
kellerkindknuttson
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
Bimboooo
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
Chr0m4tic
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
X3F Blind212
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
Daniööööl
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
Setsuna27
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
SveN
was ist besser  Vote_lcapwas ist besser  Voting_barwas ist besser  Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 was ist besser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was ist besser ??
Plasma
was ist besser  Vote_lcap0%was ist besser  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
LCD
was ist besser  Vote_lcap0%was ist besser  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
LED
was ist besser  Vote_lcap100%was ist besser  Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

was ist besser  Empty
BeitragThema: was ist besser    was ist besser  Icon_minitimeMi 1 Dez 2010 - 0:40

was ist besser
Nach oben Nach unten
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48

was ist besser  Empty
BeitragThema: Re: was ist besser    was ist besser  Icon_minitimeMi 1 Dez 2010 - 11:27

Naja das ist denke ich voll von der jeweiligen Erwartung des jenigen abhängig. Was will ich mit dem Kasten und wofür. Sicher hat das eine oder andere Gerät seine Vor und Nachteile. Ich persönlich habe einen LCD und der ist für meine Erwartungen völlig ausreichend. Die "normalen" Sendungen sind in astreiner Bildqualität genauso wie das Zocken. Ich finde, daß alle drei Arten sehr gut sind und keins der Geräte wirklich schlecht sind.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

was ist besser  Empty
BeitragThema: Re: was ist besser    was ist besser  Icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 4:18

Hier ich hab hier nen Bericht schaus dir mal an: http://www.flimmerkisten.de/ratgeber-lcd-plasma-fernseher-im-vergleich-was-ist-besser-1202.html
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48

was ist besser  Empty
BeitragThema: Re: was ist besser    was ist besser  Icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 5:49

Der Artikel ist nicht ganz mehr so aktuell. Einige Sachen wie Blickwinkel, Preis Leistung, Stromverbrauch entsprechen nicht mehr so wie sie hier beschrieben werden. Ich kann da natürlich nur für das Gerät sprechen, welches ich habe. Ich habe den 127 cm von LG seit ca. 1,5 Jahren.
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

was ist besser  Empty
BeitragThema: Re: was ist besser    was ist besser  Icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 8:00

ja habe ja jetzt einen samsung 3d led 50 zoll weil led zurzeit für 3d am besten ist aber da ich noch nie ein flach bild schirm hatte und mei mudder sich jetzt einen hollen wil ohne 3d und ich da kein ahnung hab was dabei besser ist und im laden sagt jeder was anderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




was ist besser  Empty
BeitragThema: Re: was ist besser    was ist besser  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

was ist besser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: Umfragen-
Gehe zu: