Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
!! An Alle !! Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
!! An Alle !! Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
!! An Alle !! Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
!! An Alle !! Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
!! An Alle !! Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
!! An Alle !! Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
!! An Alle !! Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
!! An Alle !! Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
!! An Alle !! Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
SilberShadow79
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
kellerkindknuttson
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
Bimboooo
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
Chr0m4tic
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
X3F Blind212
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
Daniööööl
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
Setsuna27
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
SveN
!! An Alle !! Vote_lcap!! An Alle !! Voting_bar!! An Alle !! Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 !! An Alle !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14

Hab heute die Themen incl. aller Themenbilder aktualisiert!!

Allerdings bin auch ich nur ein Mensch und mache Fehler von diesem Standpunkt aus gesehn, wenn euch was auffällt dann sagt mir per PN Bescheid damit ich diesen Misstand beheben kann!!

LG euer Thomas anwalt
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 14:27

So hab es endlich geschafft die Twitter und Facebook Buttons zu integrieren und zu aktivieren!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 0:29

So Leute hab die Freischaltung neuer User mal wieder umgestellt auf Selbstanmeldung eines jeden einzelnen!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 23:58

EU-Fassungen von Medal of Honor und anderen Spielen indiziert.

Indizierte Spiele dürfen nicht an Minderjährige verkauft werden

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat die letzten Indizierungen und Beschlagnahmungen des vergangenen Jahres bekannt gegeben. Wie aus dem Bundesanzeiger vom 31. Dezember hervorgeht, werden die EU-Versionen einiger Videospiele nur noch beschränkt oder gar nicht mehr verkauft werden dürfen. Geschnittene Fassungen speziell für den deutschen Raum waren nicht betroffen.


Blutverschmierte Controller: Laut Meinung der Minister eine logische Konsequenz von Ego-Shootern.
Blutverschmierte Controller: Laut Meinung der Minister eine logische Konsequenz von Ego-Shootern.

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Bundesanzeiger vom 31. Dezember 2010 die letzten Indizierungen und Beschlagnahmungen des vergangenen Jahres bekannt gegeben.

Gemäß der Beurteilung der BPjM wurden die europäischen Versionen der Spiele Medal of Honor, Crackdown 2, Rogue Warrior und die UK-Fassung des Action-Adventures Dead Rising indiziert. Diese Produkte dürfen somit im deutschen Raum nicht mehr beworben werden. Ein Verkaufsverbot wurde hier noch nicht ausgesprochen, allerdings werden Händler angewiesen, verstärkt wert auf eine Alterskontrolle zu legen. Medal of Honor und Dead Rising wurden im Gegensatz zu den anderen Titeln auf den sogenannten „Listenteil B“ gesetzt. Somit gehen die Prüfer davon aus, dass hier ein besonders schwerwiegender Fall von Gewaltverherrlichung oder -verharmlosung vorliegt und die Titel durch einen Richter beschlagnahmt werden könnten.

Das wiederum hätte zur Folge, dass die Spiele ein striktes Verkaufsverbot erhalten und auch nicht mehr an Erwachsene vertrieben werden dürfen. Eine derartige Anordnung gab es für die europäische Version des Horrorspiels Silent Hill: Homecoming. Das AG Frankfurt am Main hatte das bereits Mitte November 2010 beschlossen, wie der BAnz verrät.

Die Publisher von Silent Hill: Homecoming aber auch von Medal of Honor haben für den deutschen Raum eine zensierte Fassung ihrer Produkte bereitgestellt. Diese sind nicht von den Maßnahmen der Behörden betroffen.

Die vollständigen Beschlagnahmungen und Indizierungen finden sich auf Schnittberichte.com.

Text-Quellen: schnittberichte

Bild-Quelle: Chip Online
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 3:11

Das ist gut und macht denke ich auch Sinn.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 0:53

Leute ich hab mal beide Call of Duty - Black Ops Themen zusammengeführt!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Xbox Webseite-Umbauarbeiten   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 20 Okt 2010 - 1:30

Heute wird die Xbox Webseite im neuen Look erscheinen und bekommt zusätzlich einige neue Features spendiert wie z.B. Browserbasierenden Avatar-Editor. Zusätzlich wird die Darstellung von News, Infos zum Account, Freunden und Spieleinladungen verbessert. Was ebenfalls neu dazukommt ist, die Möglichkeit Web Games mit Xbox Live Freunden über das Internet oder Windows Phone 7 zu spielen. Die Umbauarbeiten werden heute um 10:00 Uhr beginnen und sollten nicht allzu lange andauern.
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 23:29

Hab BANE: SOFORT FRISTLOS gekickt!!

Ausserdem habe ich die Anmeldemöglichkeit umgestellt auf Administrator das heisst neue Member werden ab sofort nur noch von mir freigeschalten... sagt das bitte euren Bekannten die sich hier anmelden wollen!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 23:28

Von Bane:

Also ich muss dir ja mal was sagen wie hohl kann ein mensch nur sein du kleiner verblödeter Hobbit machst im Forum terror und machst dein eigenes auf und kopierst dann aber dennoch als mal die beiträge.
Und checkst net mal wer sich bei dir im forum eingeschleicht hat und wer net.
und tust falsche leute bezichtigen sie seien es.
muhahaha
Lächerlich biste.
Dein forum wird nie laufen weil es einfach nur schwachsinn ist.
Kapier des mal.
Seit dem du ausem forum bist is es sehr schön Ydilisch.Keine streitereien mehr unter den usern.
Hoffe du fällst hier bös auf die schnauze und kommst zurückegkrochen und bettelst um vergebung du Spaten.
Geh Kacken.OPFER

So das ist ja mal ein mehr als ausreichender Grund zur fristlosen Kündigung!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Gast
Gast



!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 3:58

Ahso ok.
Ja dann viel spass beim würfeln.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 3:33

ist ein Spiel für zwischendurch^^
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Gast
Gast



!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 3:24

für was is des gwürfel des du immer machst gut??
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 3:10

'Lucky_Charlie_Harper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel 1' : 2
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 3:10

Bane schrieb:
Ahso ok.
und da haben sich net wirklich hier welche angemeldet oder wie.
Krasse nummer.
Naja ok.
Jedem seins.
Ich werde mir hier des ganze mal ansehn wie es sich die nexte zeit entwickelt.

Ja wenn du neues hast dann einfach posten
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Gast
Gast



!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 2:57

Ahso ok.
und da haben sich net wirklich hier welche angemeldet oder wie.
Krasse nummer.
Naja ok.
Jedem seins.
Ich werde mir hier des ganze mal ansehn wie es sich die nexte zeit entwickelt.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 23:33

Ja is ne laaaaaaaannnnnggggeeee Geschichte, die jetzt auszubreiten würde zulang dauern. Nur kurz und knapp: Wir waren alle vorher in nem anderen Forum und da lief alles nach strenger Diktatur ab und wenn man mal die Wahrheit sagte wurde man direkt abgemahnt!
Deswegen haben wir dieses Forum eröffnet um mit einem krassen Gegenstück zu zeigen das es auch Fair miteinander zugehen kann!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Gast
Gast



!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 18:59

Hä bitte was habe ich irgendwas hier net mitbekommen??Anderes Forum sorry verstehe nur Bahnhof.
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 11:24

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
kellerkindknuttson schrieb:
Lucky_Charlie_Harper schrieb:
OK an ALLE ich habe heute ne Nachricht bekommen wonach wir 2 Wanzen im Fell haben!! Habe diese Wanzen deaktiviert und ihnen alle Rechte entzogen!!
Die 2 Wanzen waren Cello und Blind aus dem Forum von der Diktatorin!!


PS: Neuinformationen aus dem anderen Forum werde ich tagtäglich neu veröffentlichen!!
Solange ihr nicht wisst was wir wissen, und nicht wisst " woher & warum " wir es wissen, wisst ihr nichts ausser das ihr garnichts wisst!!
Ich habe sämtliche Schreib & Leserechte der entsprechenden Personen entzogen!! Falls einer nen Weg findet die Rechte wieder zu aktivieren werde ich ihn DAUERHAFT VERBANNEN!!

hab ich irgent was verpasst in dem forum krieg und was haben die wanzen den gemacht ??

Mir wurde heute ne vertrauenswürdige PN zugesandt in der mir mitgeteilt wurde das 2 Wanzen ausgesendet wurden um in dieses Forum Unruhe und Streitereien einzubringen, und um dies zu unterbinden habe ich die dementsprechend gehandelt!!


achso ok jetzt geht mir ein licht auf nu weis ich becheid dan halt ich mal die augen uf
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 11:19

'Lucky_Charlie_Harper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel 1' : 2
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 11:19

kellerkindknuttson schrieb:
Lucky_Charlie_Harper schrieb:
OK an ALLE ich habe heute ne Nachricht bekommen wonach wir 2 Wanzen im Fell haben!! Habe diese Wanzen deaktiviert und ihnen alle Rechte entzogen!!
Die 2 Wanzen waren Cello und Blind aus dem Forum von der Diktatorin!!


PS: Neuinformationen aus dem anderen Forum werde ich tagtäglich neu veröffentlichen!!
Solange ihr nicht wisst was wir wissen, und nicht wisst " woher & warum " wir es wissen, wisst ihr nichts ausser das ihr garnichts wisst!!
Ich habe sämtliche Schreib & Leserechte der entsprechenden Personen entzogen!! Falls einer nen Weg findet die Rechte wieder zu aktivieren werde ich ihn DAUERHAFT VERBANNEN!!

hab ich irgent was verpasst in dem forum krieg und was haben die wanzen den gemacht ??

Mir wurde heute ne vertrauenswürdige PN zugesandt in der mir mitgeteilt wurde das 2 Wanzen ausgesendet wurden um in dieses Forum Unruhe und Streitereien einzubringen, und um dies zu unterbinden habe ich die dementsprechend gehandelt!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 11:16

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
OK an ALLE ich habe heute ne Nachricht bekommen wonach wir 2 Wanzen im Fell haben!! Habe diese Wanzen deaktiviert und ihnen alle Rechte entzogen!!
Die 2 Wanzen waren Cello und Blind aus dem Forum von der Diktatorin!!


PS: Neuinformationen aus dem anderen Forum werde ich tagtäglich neu veröffentlichen!!
Solange ihr nicht wisst was wir wissen, und nicht wisst " woher & warum " wir es wissen, wisst ihr nichts ausser das ihr garnichts wisst!!
Ich habe sämtliche Schreib & Leserechte der entsprechenden Personen entzogen!! Falls einer nen Weg findet die Rechte wieder zu aktivieren werde ich ihn DAUERHAFT VERBANNEN!!

hab ich irgent was verpasst in dem forum krieg und was haben die wanzen den gemacht ??
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 10:36

OK an ALLE ich habe heute ne Nachricht bekommen wonach wir 2 Wanzen im Fell haben!! Habe diese Wanzen deaktiviert und ihnen alle Rechte entzogen!!
Die 2 Wanzen waren Cello und Blind aus dem Forum von der Diktatorin!!


PS: Neuinformationen aus dem anderen Forum werde ich tagtäglich neu veröffentlichen!!
Solange ihr nicht wisst was wir wissen, und nicht wisst " woher & warum " wir es wissen, wisst ihr nichts ausser das ihr garnichts wisst!!
Ich habe sämtliche Schreib & Leserechte der entsprechenden Personen entzogen!! Falls einer nen Weg findet die Rechte wieder zu aktivieren werde ich ihn DAUERHAFT VERBANNEN!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 1:06

'Lucky_Charlie_Harper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel 1' : 2
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 1:06

So hab heute nen Bereich integriert den ich komplett vergessen habe. Danke Michael...
Der Bereich in dem wir alle angeben können was wir uns doch schönes gekauft haben!! Smile
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 3:20

kellerkindknuttson schrieb:
Bane schrieb:
Ja gut von Kinect bin ich garnet überzeugt.
Des haben se jetzt nur schnell vor aufen Markt zu werfen ohne des es wirklich fertig is und da muss ich sagen typisch Microsoft siehe ROD.

naja wen ich irgent was mit bewegung haben will kauf ich mi ne wiiii und keine xbox 360 aber ist ja immer geschmaks sache die einen finden es sehr gut die anderen schwachsin so was zu machen meiner meinung ist das so ne nachmae wie damal mit der ps 2 mit ey toy cam nur halt verbesert

MS sool sich mal was eigenes einfallen lasen oder sich auf andere sachen konzentriren wie ZB HD spieler oder so was

Naja warum soll MS sich nicht auch ein Stück vom Kuchen abschneiden den sie selbst mit Panasonic zusammen entwickelt haben??? Denn eigentlich hat Nintendo das ganze geklaut und ohne HD schlecht kopiert ;-)!! Und zwar lange bevor Nintendo die Wii auch nur angekündigt hatte!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




!! An Alle !! Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

!! An Alle !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Nachrichten & Ankündigungen-
Gehe zu: