Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Verkaufsschlager " KINECT "
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

    » Final Fantasy XIII - 2
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

    » FIFA 12
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

    » Kinect 2
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

    » Willkommen COCALU
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

    » !! An Alle !!
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

    » Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

    » Battlefield 3
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

    » Oktober 2011
    Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Lucky_Charlie_Harper
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    SilberShadow79
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    kellerkindknuttson
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    Bimboooo
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    Chr0m4tic
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    X3F Blind212
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    Daniööööl
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    Setsuna27
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    SveN
    Fear 2 Horrorgame Vote_lcapFear 2 Horrorgame Voting_barFear 2 Horrorgame Vote_rcap 
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Partner
    free forum
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Teilen | 
     

     Fear 2 Horrorgame

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Bimboooo
    Mod
    Mod
    Bimboooo

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 48

    Fear 2 Horrorgame Empty
    BeitragThema: Fear 2 Horrorgame   Fear 2 Horrorgame Icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 20:45

    Ich weiß das Game ist schon einige Zeit auf dem Markt und nicht mehr so ganz neu. Aber das sollte dem Spielspaß nicht im Wege stehen. Und das das tat es auch nicht. Von anfang an bis zum Schluß hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Die Geschichte war übersichtlich und verständlich, mann konnte ihr also folgen. Was auch sehr gut für meine Begriffe rüberkam, ist die Grafik. Es besteht auch zum Anfang die Möglichkeit im Menü die Helligkeit seinem TV anzupassen. Das ist auch notwendig, da einige Szenen sehr dunkel sind und man schon etwas genauer hinschauen muß. Könnte mir das als Problem vorstellen bei Benutzern von kleineren TV Geräten.

    Das Game läßt sich sehr gut steuern und es gibt nicht zuviele (eigentlich keine) doppel Belegungen oder irgendwelche komplizierten Tastenkombinationen. Ist wie bei allen Spielen, das man nach einer sehr kurzen Einspielzeit damit ordentlich zurecht kommen sollte.

    Die Aufgaben verteilung o. die Vielfalt an zu lösenden Aufgaben ist auch recht überschaubar. Es wird nichts unmögliches von einem erwartet. Eine gewisse Abwechslung ist vorhanden, so das man nicht nach den ersten Kapiteln sagt..."Wie langweilig".

    So weiter ist von meiner Seite erst mal nichts zu berichten. Konnte auch keine Fehler oder andere negativen Erscheinungen ausmachen. Die Schwierigkeitsstufe als ich das Spiel durchgezockt hatte, war auf normalen Level. So wenn noch jemand seine Eindrücke darlegen möchte...nur zu.



    Nach oben Nach unten
     

    Fear 2 Horrorgame

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    +
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Console-Unlimited :: Ratgeber rund um XBox360 :: Review Corner-
    Gehe zu: