|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bimboooo Mod
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 49
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 2:58 | |
| - Bane schrieb:
- Naja gut wenn ich ehrlich bin des Design gefällt mir net so besonders.
Ich finds en bissel gewöhnungsbedürftig. Als 3te wahl is es ja ganz nett hier aber Hauptposten möche ich hier nicht Unbedingt. Sorry falls sich jemand dadurch aufen schlips getreten fühlt.
Ach da mußt du dir denke ich keine Gedanken machen, ob sich hier jemand auf den Slips getretten fühlt? Ich denke das wir hier alle relativ offen, sind, solange alles fair bleibt geht das in Ordnung, wenn einer nicht so überzeugt ist von irgendwelchen Produkten. Mann kann und wird eben nicht alles mögen. Ich bin fest der Überzeugung das in anderen Foren es anders gesehen wird. Und wegen dem Design ist ja auch immer so eine Sache. Dem einen gefällt es und dem anderen ist es gewöhnungsbedürftig. Man kann denke ich an allem ein wenig arbeiten. Bei allen neuen Dingen bedarf es einer gewissen anlaufzeit, um sich evtl. an die Sache zu gewöhnen oder sich zu sagen, nö is nichts für mich. Das muß jeder für sich entscheiden. Vobei für mich in erster Linie die Infos im Vordergrund stehen die ich durch ein Forum erhalte und sekundär das Design. |
|
| |
kellerkindknuttson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 37 Ort : Hessen
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 2:26 | |
| - Bane schrieb:
- Ja gut von Kinect bin ich garnet überzeugt.
Des haben se jetzt nur schnell vor aufen Markt zu werfen ohne des es wirklich fertig is und da muss ich sagen typisch Microsoft siehe ROD.
naja wen ich irgent was mit bewegung haben will kauf ich mi ne wiiii und keine xbox 360 aber ist ja immer geschmaks sache die einen finden es sehr gut die anderen schwachsin so was zu machen meiner meinung ist das so ne nachmae wie damal mit der ps 2 mit ey toy cam nur halt verbesert MS sool sich mal was eigenes einfallen lasen oder sich auf andere sachen konzentriren wie ZB HD spieler oder so was |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 2:16 | |
| Ja gut von Kinect bin ich garnet überzeugt. Des haben se jetzt nur schnell vor aufen Markt zu werfen ohne des es wirklich fertig is und da muss ich sagen typisch Microsoft siehe ROD.
|
|
| |
Lucky_Charlie_Harper Admin
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 44 Ort : Kaiserslautern
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 0:41 | |
| - Bane schrieb:
- Naja gut wenn ich ehrlich bin des Design gefällt mir net so besonders.
Ich finds en bissel gewöhnungsbedürftig. Als 3te wahl is es ja ganz nett hier aber Hauptposten möche ich hier nicht Unbedingt. Sorry falls sich jemand dadurch aufen schlips getreten fühlt.
Naja das Design lehnt sich halt am neuen System von Microsoft " Kinect " an und gleichzeitig auch an der XBOX360 Slim!! Deswegen das MS Grün, schwarz und Silber Design!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 0:31 | |
| Naja gut wenn ich ehrlich bin des Design gefällt mir net so besonders. Ich finds en bissel gewöhnungsbedürftig. Als 3te wahl is es ja ganz nett hier aber Hauptposten möche ich hier nicht Unbedingt. Sorry falls sich jemand dadurch aufen schlips getreten fühlt.
|
|
| |
Bimboooo Mod
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 0:22 | |
| Ich kann auch nur bestätigen,daß sich in den letzten paar Tagen schon einiges getan hat. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 44 Ort : Kaiserslautern
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 0:05 | |
| 'Lucky_Charlie_Harper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Würfel 1' : 4 |
|
| |
| Thema: Re: !! An Alle !! Mo 20 Sep 2010 - 0:05 | |
| - Bane schrieb:
- Da es ja en Kostenloses forum is wenn ich des richtig gesehn habe.
SInd die möglichkeiten schon sehr dürftig.Naja werd mal noch ne woche abwarten vielleicht tut sich hier wasa. Hier tut sich jeden Tag ne Menge und die Möglichkeiten werden voll ausgeschöpft... es gibt Foren die kosten richtig Geld und sehn dazu noch richtig arm aus!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: !! An Alle !! So 19 Sep 2010 - 23:32 | |
| Da es ja en Kostenloses forum is wenn ich des richtig gesehn habe. SInd die möglichkeiten schon sehr dürftig.Naja werd mal noch ne woche abwarten vielleicht tut sich hier wasa. |
|
| |
| Thema: Re: !! An Alle !! So 19 Sep 2010 - 22:56 | |
| Es ist leider nicht möglich bis dato das System einzufügen :-( aber vielleicht kommt es ja noch!! Und bis dahin bewerten wir unsere Spiele auf die herkömmliche Art!! |
|
| |
Bimboooo Mod
| Thema: Re: !! An Alle !! So 19 Sep 2010 - 22:32 | |
| - kellerkindknuttson schrieb:
- wäre net schlecht so ne bewertung für spiele oder so zu mach wesi net ob das hier geht zb dan für ein spiel mehrere sachen zum bewerten giebt wie storry,schwirichkeit,fun grafik etc wo man dan noten 1-6 angiebt und dan en gesamt ergebnis raus kommt oder so
Das ist keine so schlechte Idee. So haben wir einen groben Überblick und können uns so in etwa vorstellen auf was man sich einlässt. Ist natürlich jeden seine subjektive Meinung/Eindruck. Aber sicher ne gute Infoquelle. |
|
| |
| Thema: Re: !! An Alle !! So 19 Sep 2010 - 13:14 | |
| Werd mich nach dem aufstehen mal damit beschäftigen ;-) |
|
| |
kellerkindknuttson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 37 Ort : Hessen
| Thema: Re: !! An Alle !! So 19 Sep 2010 - 11:14 | |
| wäre net schlecht so ne bewertung für spiele oder so zu mach wesi net ob das hier geht zb dan für ein spiel mehrere sachen zum bewerten giebt wie storry,schwirichkeit,fun grafik etc wo man dan noten 1-6 angiebt und dan en gesamt ergebnis raus kommt oder so |
|
| |
| Thema: Re: !! An Alle !! So 19 Sep 2010 - 6:47 | |
| Hey Leute so bissel Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob wären nicht schlecht!! |
|
| |
| Thema: Re: !! An Alle !! Fr 17 Sep 2010 - 0:54 | |
| Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, eure Überschrift für ein Thema farbig zu gestalten und ne kleine Erklärung zum Titel mit einzugeben. Das heisst ihr könnt müsst aber nicht!! |
|
| |
| Thema: Re: !! An Alle !! Do 16 Sep 2010 - 4:43 | |
| Sollte jetzt ohne weiteres gehen!! DANKE
|
|
| |
Chr0m4tic
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.09.10
| Thema: Re: !! An Alle !! Do 16 Sep 2010 - 3:20 | |
| ähhhh thomas du musst den neu ankommern im forum immer die berechtigung geben das sie dinge herunterladen können... |
|
| |
| Thema: Re: !! An Alle !! Do 16 Sep 2010 - 3:04 | |
| Ok da in unserer Forensoftware die Idee die Beiträge oben anzuzeigen noch nicht unterstützt wird wurde eine bessere Lösung gefunden einfach auf den BUTTON drücken " Letzte Einträge seit ihrem letzten Besuch " und euch wird alles neue unterstützt!! - Anhänge
- text1.JPG
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (213 KB) Anzahl der Downloads 3
|
|
| |
| Thema: !! An Alle !! Mo 13 Sep 2010 - 1:17 | |
| Ab sofort alle Ankündigungen bitte hier rein!! DANKE |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: !! An Alle !! | |
| |
|
| |
|