Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
!! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
!! An Alle !! - Seite 2 Vote_lcap!! An Alle !! - Seite 2 Voting_bar!! An Alle !! - Seite 2 Vote_rcap 
SilberShadow79
!! An Alle !! - Seite 2 Vote_lcap!! An Alle !! - Seite 2 Voting_bar!! An Alle !! - Seite 2 Vote_rcap 
kellerkindknuttson
Bimboooo
Chr0m4tic
X3F Blind212
Daniööööl
Setsuna27
SveN
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 

!! An Alle !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

Anzahl der Beiträge : 79

!! An Alle !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 2:58

Bane schrieb:
Naja gut wenn ich ehrlich bin des Design gefällt mir net so besonders.
Ich finds en bissel gewöhnungsbedürftig.
Als 3te wahl is es ja ganz nett hier aber Hauptposten möche ich hier nicht Unbedingt.
Sorry falls sich jemand dadurch aufen schlips getreten fühlt.

Ach da mußt du dir denke ich keine Gedanken machen, ob sich hier jemand auf den Slips getretten fühlt? Ich denke das wir hier alle relativ offen, sind, solange alles fair bleibt geht das in Ordnung, wenn einer nicht so überzeugt ist von irgendwelchen Produkten. Mann kann und wird eben nicht alles mögen. Ich bin fest der Überzeugung das in anderen Foren es anders gesehen wird. Und wegen dem Design ist ja auch immer so eine Sache. Dem einen gefällt es und dem anderen ist es gewöhnungsbedürftig. Man kann denke ich an allem ein wenig arbeiten. Bei allen neuen Dingen bedarf es einer gewissen anlaufzeit, um sich evtl. an die Sache zu gewöhnen oder sich zu sagen, nö is nichts für mich. Das muß jeder für sich entscheiden. Vobei für mich in erster Linie die Infos im Vordergrund stehen die ich durch ein Forum erhalte und sekundär das Design.
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 2:26

Bane schrieb:
Ja gut von Kinect bin ich garnet überzeugt.
Des haben se jetzt nur schnell vor aufen Markt zu werfen ohne des es wirklich fertig is und da muss ich sagen typisch Microsoft siehe ROD.

naja wen ich irgent was mit bewegung haben will kauf ich mi ne wiiii und keine xbox 360 aber ist ja immer geschmaks sache die einen finden es sehr gut die anderen schwachsin so was zu machen meiner meinung ist das so ne nachmae wie damal mit der ps 2 mit ey toy cam nur halt verbesert

MS sool sich mal was eigenes einfallen lasen oder sich auf andere sachen konzentriren wie ZB HD spieler oder so was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 2:16

Ja gut von Kinect bin ich garnet überzeugt.
Des haben se jetzt nur schnell vor aufen Markt zu werfen ohne des es wirklich fertig is und da muss ich sagen typisch Microsoft siehe ROD.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 0:41

Bane schrieb:
Als 3te wahl is es ja ganz nett hier aber Hauptposten möche ich hier nicht Unbedingt.

Naja das Design lehnt sich halt am neuen System von Microsoft " Kinect " an und gleichzeitig auch an der XBOX360 Slim!!
Deswegen das MS Grün, schwarz und Silber Design!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 0:31

Nach oben Nach unten
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 0:22

Ich kann auch nur bestätigen,daß sich in den letzten paar Tagen schon einiges getan hat.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 0:05

'Lucky_Charlie_Harper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel 1' : 4
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 0:05

Bane schrieb:
Da es ja en Kostenloses forum is wenn ich des richtig gesehn habe.
SInd die möglichkeiten schon sehr dürftig.Naja werd mal noch ne woche abwarten vielleicht tut sich hier wasa.

Hier tut sich jeden Tag ne Menge und die Möglichkeiten werden voll ausgeschöpft... es gibt Foren die kosten richtig Geld und sehn dazu noch richtig arm aus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 23:32

Da es ja en Kostenloses forum is wenn ich des richtig gesehn habe.
SInd die möglichkeiten schon sehr dürftig.Naja werd mal noch ne woche abwarten vielleicht tut sich hier wasa.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 22:56

Es ist leider nicht möglich bis dato das System einzufügen :-( aber vielleicht kommt es ja noch!!
Und bis dahin bewerten wir unsere Spiele auf die herkömmliche Art!!
Nach oben Nach unten
Bimboooo
Mod
Mod
Bimboooo

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 22:32

kellerkindknuttson schrieb:
wäre net schlecht so ne bewertung für spiele oder so zu mach wesi net ob das hier geht zb dan für ein spiel mehrere sachen zum bewerten giebt wie storry,schwirichkeit,fun grafik etc wo man dan noten 1-6 angiebt und dan en gesamt ergebnis raus kommt oder so

Das ist keine so schlechte Idee. So haben wir einen groben Überblick und können uns so in etwa vorstellen auf was man sich einlässt. Ist natürlich jeden seine subjektive Meinung/Eindruck. Aber sicher ne gute Infoquelle.
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 13:14

Werd mich nach dem aufstehen mal damit beschäftigen ;-) sunny
Nach oben Nach unten
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 11:14

wäre net schlecht so ne bewertung für spiele oder so zu mach wesi net ob das hier geht zb dan für ein spiel mehrere sachen zum bewerten giebt wie storry,schwirichkeit,fun grafik etc wo man dan noten 1-6 angiebt und dan en gesamt ergebnis raus kommt oder so
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 6:47

Hey Leute so bissel Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob wären nicht schlecht!!
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 0:54

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, eure Überschrift für ein Thema farbig zu gestalten und ne kleine Erklärung zum Titel mit einzugeben. Das heisst ihr könnt müsst aber nicht!!
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 4:43

Sollte jetzt ohne weiteres gehen!! DANKE

Nach oben Nach unten
Chr0m4tic

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 3:20

ähhhh thomas du musst den neu ankommern im forum immer die berechtigung geben das sie dinge herunterladen können...
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 3:04

Ok da in unserer Forensoftware die Idee die Beiträge oben anzuzeigen noch nicht unterstützt wird wurde eine bessere Lösung gefunden einfach auf den BUTTON drücken " Letzte Einträge seit ihrem letzten Besuch " und euch wird alles neue unterstützt!!
Anhänge
text1.JPG
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(213 KB) Anzahl der Downloads 3
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

BeitragThema: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 1:17

Ab sofort alle Ankündigungen bitte hier rein!! DANKE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: !! An Alle !!   !! An Alle !! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

!! An Alle !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben