Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
Di 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
Di 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
Di 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
Di 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
Fr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
Do 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
Do 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
Di 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
Fr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
 
SilberShadow79
 
kellerkindknuttson
 
Bimboooo
 
Chr0m4tic
 
X3F Blind212
 
Daniööööl
 
Setsuna27
 
SveN
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 TNA News 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: TNA News 2010   So 12 Sep 2010 - 8:47

Alles rund um TNA Wrestling hier rein ;-)!!
Nach oben Nach unten
http://console-unlimited.forumieren.com
SilberShadow79
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Nähe Kusel

BeitragThema: TNA No Surrender    So 12 Sep 2010 - 8:47

Der PPV startete mit zuvor aufgezeichneten Szenen. U.a waren die Superstars Mr. Anderson, D'Angelo Dinero, Jeff Hardy und Kurt Angle bei ihrer Ankunft zu sehen. Nach dem PPV Opener folgte das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßten zur Großveranstaltung.

Tenay & Taz erklärten das London Brawling: Desmond Wolfe & Brutus Magnus wegen einer persönlichen Angelegenheit nicht antreten können und Generation Me: Max & Jeremy ihren Platz im folgenden Titelmatch einnehmen.


1. Match
TNA Tag Team Championship
The Motor City Machineguns: Alex Shelley & Chris Sabin (c) besiegten Generation Me: Max & Jeremy nach der Neckbreaker Elbow Kombination gegen Jeremy

Nach dem Match: Generation Me attackierten die Guns. Dabei musste Shelley einen Double Elevated DDT vom Apron aus auf dem Hallenboden einstecken. Mehrere Sanitäter halfen Shelley anschließend dabei die Halle zu verlassen.


2. Match
TNA X Division Championship
Douglas Williams (c) besiegte Sabu nachdem Williams seinen Gegner Sabu einen Schlag mit dem Titel verpasste (Earl Hebner bekam es nicht mit)

Backstage: Christy Hemme interviewte Mr. Anderson. Dann versuchte er die Fans dazu zu motivieren "We are Assholes" zu chanten...


3. Match
Grudge Match
Velvet Sky (w/ Angelina Love) besiegte Madison Rayne (w/ Tara) via DDT

Backstage: Jeff Hardy wurde von Christy Hemme interviewt. Hardy merkte an, dass Rob Van Dam den World Titel nicht verlor. Jeff versprach später Angle zu besiegen. Danach möchte er sich zu Ehren für Rob Van Dam den Titel hohlen.


4. Match
Falls Count Anywhere
Abyss besiegte Rhino nach dem Black Hole Slam

Nach dem Match: Abyss deutete an und sagte anschließend mehrfach: "10.10.10. Sie werden kommen Dixie!".

Ein Video zeigte noch mal die Samoa Joe & Jeff Jarrett vs. Sting & Kevin Nash Fehde.


5. Match
Tag Team Match
Jeff Jarrett & Samoa Joe besiegten Kevin Nash & Sting nachdem Joe den Kokina Clutch gegen Sting ansetzen konnte, zuvor setzte Jarrett unbemerkt vom Referee den Baseballschläger gegen Sting ein

In einem Video Rückblick war noch mal zu sehen, wie es zum folgenden Match kam...


6. Match
I Quit Match
AJ Styles besiegte Tommy Dreamer nachdem er eine Gabel in Dreamer´s Auge drückte und dieser daraufhin aufgab

Backstage: Im Interview bei Christy Hemme hypte sich Kurt Angle selbst und versprach Jeff Hardy zu besiegen. Danach wird er sich im finalen Match bei Bound For Glory den TNA World Champion Titel hohlen.


7. Match
TNA World Titel Tournament - Halbfinale #1
Kurt Angle vs. Jeff Hardy endete im Time Limit Draw nach 20 Minuten

Nach dem Match: Eric Bischoff betrat die Halle, unterhielt sich mit Dixie Carter am Ring und verkündete dann die Fortsetzung des Matches mit einer Laufzeit von fünf Minuten.


7. Match: Fortsetzung
TNA World Titel Tournament - Halbfinale #1
Kurt Angle vs. Jeff Hardy endete erneut im Time Limit Draw nach 5 Minuten

Nach dem Match: Eric Bischoff unterhielt sich ein weiteres mal mit Dixie Carter. Er sagte das ein Sieger ermittelt werden muss und das Match daher für weitere fünf Minuten fortgesetzt wird.


7. Match: Fortsetzung #2
TNA World Titel Tournament - Halbfinale #1
Kurt Angle vs. Jeff Hardy endete ein weiteres mal im Time Limit Draw nach 5 Minuten

Nach dem Match: Eric Bischoff stieg in den Ring und bat um medizinische Hilfe. Zwei Männer kamen heraus und wischten Kurt Angle das Blut vom Kopf. Dann hielt Bischoff wieder Rücksprache und erklärte die Auseinandersetzung zum No Contest.

Shannon Morre kam heraus und kümmerte sich um Jeff Hardy. Moore und ein Referee brachten Hardy aus der Halle.

Backstage: Christy Hemme interviewte D'Angelo Dinero. The Pope bezeichnete Mr. Anderson als "Smelly Asshole"...Weiter garantierte Dinero das Match zu gewinnen um bei Bound for Glory im Finale zu stehen.


8. Match
TNA World Titel Tournament - Halbfinale #2
Mr. Anderson besiegte "The Pope" D`Angelo Dinero nach dem Mic Check

Nach dem Match: Anderson hob einen der Fake Dollars vom Pope auf, bespuckte den Schein, faltete daraus einen Papierflieger und warf ihn auf Dinero. Nachdem Dinero die Halle verließ, bat Anderson um das Mikro. Er fragte ob es den Fans den Abend über gefallen hat und kündigte an nur noch ein Sieg entfernt zu sein um TNA World Champion zu werden. Anschließend kündigte er sich selbst an. Als er seinen Name wiederholen wollte, sagte er zuerst "Asshole" und korrigierte dann mit "Anderson". Danach ging die Veranstaltung Off Air.

Wer Mr. Anderson´s Gegner im finalen Match bei Bound for Glory sein wird, ist zur Zeit noch unbekannt.
Nach oben Nach unten
 

TNA News 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ausserhalb der XBOX360 :: SportArena :: WWE, TNA & UFC-
Gehe zu: