Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Viel Spass euch allen und ladet ein was ihr könnt!!
Console-Unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Console-Unlimited

Unabhängiges Forum für alle die Zocken lieben!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Verkaufsschlager " KINECT "
F1 2010  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 22:30 von Lucky_Charlie_Harper

» Final Fantasy XIII - 2
F1 2010  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:28 von Lucky_Charlie_Harper

» FIFA 12
F1 2010  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:22 von Lucky_Charlie_Harper

» Kinect 2
F1 2010  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 0:15 von Lucky_Charlie_Harper

» Willkommen COCALU
F1 2010  Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 6:03 von SilberShadow79

» !! An Alle !!
F1 2010  Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:14 von Lucky_Charlie_Harper

» Forza Motorsport 4 - Das Club Turnier
F1 2010  Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 22:28 von Lucky_Charlie_Harper

» Battlefield 3
F1 2010  Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 6:49 von Lucky_Charlie_Harper

» Oktober 2011
F1 2010  Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:30 von Lucky_Charlie_Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucky_Charlie_Harper
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
SilberShadow79
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
kellerkindknuttson
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
Bimboooo
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
Chr0m4tic
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
X3F Blind212
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
Daniööööl
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
Setsuna27
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
SveN
F1 2010  Vote_lcapF1 2010  Voting_barF1 2010  Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 F1 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 22:08

so leute habe so eben das renn spiel F1 2010 angespielt und werde jetzt mal meine meinung dazu sagen

Grafik ist top man siht wo es bei regen abtroknet und wo das wasser noch steht spiegelung bei regen oder wen man dursch das kies bed fährt dan kies an den reifen hägt und der erst nach und nach wieder weg geht also sehr detail getreu einfach hammer

nun zu dem fahrverhalten der fahrzeuge also das verhalten der fahrzeuge ist echt brutahl man merkt richtig wen die reifen nicht warm genug sind dreck dran ist oder so abgefahren sind das man dann anfängt zu rutchen oder sich sogahr gleich dreht wen man dan noch falsch auf die körbs kommt aber dies ist von fahrzeug zu fahrzeug anders und je nach dem wie man die einstellung macht desweiteren kann man wärend dem rennen einstellungen vorhnemen wie zb front oder heck flügel einstelung die dan beim boxen stop geändert wird so das man dadursch zeit einsparen kann also alles in alem das fahrverhalten ist sehr sehr realistich und brutal den kleinste fehler könen grose auswirkungen haben


so wie bekannt sind alle strtecken der 2010 saison drien selbst die neue strecke von korea


also mein bisherige einschäzung zu dem spiel ist einfach hammer das spiel wer gerne f1 zockt für den ist diese spiel ein traum das letzte speil was ich von f1 hatte wahr auf der ps 2 f1 2006 und es sind welten zu dem jezigen f1 2010

das schadens model ist genau so brutahl beim 1 renn versuch habe ich das auto erst einmal komplet zerlegt da ich den bremspunkt verpast habe und es ein wenig geregnent hat und ich abgeflogen bin danach hab ich nur noch teile fligen sehen sei es von meinem auto oder von denen die ich rein gerauch bin hammer

wer kariere macht solte auf jeden fal im ersten jar training qwali und so machen um die steken und das verhalten der autos auf der jeweilignen strecke zu erkunden

man hat auch bestimmte anzal der reifen säze so hatte ich in meinem 1 renen in barain 3 säze harte 4 weiche slik reifen und das selbe von intermediet und vol regen reifen aber wen du ein satz anfährst kannsrt du die angefahenen dan im qwali oder auch im renen nehmen um so dir vorteile zu verchafen dmit man dan mehr grip hat von begin an da man sie nicht erst einfahren mus

noch mal so als tipp wer sich das holt sollte erst 1-2 rennen im freien modus fahren befor er die karriere anfängt oder online fährt


leider der nachteil ist das es nur ein 1 spielr geam ist seiden man macht sistem link dan geht es von 2-12 spieler genau so online 2-12 spieler

fals ich noch was finde werde ich es euch wissen lasen
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 23:12

So Freunde mein Review zu F1 2010:

Kurz und knapp: Grafik ultrarealistisch und absolut fehlerfrei, Soundkulisse absolut gelungen(einziges Minus ist der Mechaniker am Boxenfunk, der schreit einem immer so ins Ohr), Wettereffekte einfach das geilste was jemals in nem Racinggame verwendet wurde(aus leichtem Nieseln wird in Malaysia ein Monsun bei dem man das Auto gegen ein Speedboat wechseln sollte, In China ist es umgedreht in den Trainingssessions Monsunartiger Regenfall und beim Qualifying traumhafte Wetterverhältnisse "zum Rennen selbst bin ich noch nicht gekommen"!!
Einzig und allein die fehlende Siegerehrung ist ein kleiner unbedeutender Wehrmutstropfen auf einem ansonsten bist dato unvergleichlichem Rennerlebnis der Spitzenklasse!!

Fazit: Kaufen, reinsetzen und losfahren.... und achja fahren sollte man können denn Dreher sind absolut nichts ungewöhnliches am Anfang oder wenn in Malaysia die Welt im Monsun untergeht!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 5:43

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
So Freunde mein Review zu F1 2010:

Soundkulisse absolut gelungen(einziges Minus ist der Mechaniker am Boxenfunk, der schreit einem immer so ins Ohr),


wen du auch so oft auf die pole fahren must mit dem vergin kann ich den mechaniker fersehen das der so rum schreit ;-)
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 21:46

kellerkindknuttson schrieb:
Lucky_Charlie_Harper schrieb:
So Freunde mein Review zu F1 2010:

Soundkulisse absolut gelungen(einziges Minus ist der Mechaniker am Boxenfunk, der schreit einem immer so ins Ohr),


wen du auch so oft auf die pole fahren must mit dem vergin kann ich den mechaniker fersehen das der so rum schreit ;-)

Ja sorry ich fahr mit dem Auto wie der Teufel solang das Auto noch mitmacht und nicht kaputtgeht!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 0:34

also mus erlich sagen das der virign 1000 mal besser fährt als der lotus mit dem kann ich wenigstens auch mal gewinnen heheh

jetzt mal ne frage lese über all das bei den andern das spiel total verbugt ist ist das bei dir auch sehe nämlich bei mir nix an bugs oder anderen fehlern im spiel
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 2:09

kellerkindknuttson schrieb:
also mus erlich sagen das der virign 1000 mal besser fährt als der lotus mit dem kann ich wenigstens auch mal gewinnen heheh

jetzt mal ne frage lese über all das bei den andern das spiel total verbugt ist ist das bei dir auch sehe nämlich bei mir nix an bugs oder anderen fehlern im spiel

sind schon noch Lesefehler und Ladeprobleme drin die nervig sind aber allgemein BUGfrei!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 7:05

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
kellerkindknuttson schrieb:
also mus erlich sagen das der virign 1000 mal besser fährt als der lotus mit dem kann ich wenigstens auch mal gewinnen heheh

jetzt mal ne frage lese über all das bei den andern das spiel total verbugt ist ist das bei dir auch sehe nämlich bei mir nix an bugs oder anderen fehlern im spiel

sind schon noch Lesefehler und Ladeprobleme drin die nervig sind aber allgemein BUGfrei!!

also wie gesagt bei mir ist da irgent wie nix zu sehen entweder bin ich blind oder naja
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 1:45

haha hab Angebot von Virgin bekommen anstatt 500.000€ jetzt 6.500.000€ zu verdienen aber ich wart erst mal das Rennen in Hockenheim ab vielleicht will mich ja dann ein besseres Team!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 2:10

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
haha hab Angebot von Virgin bekommen anstatt 500.000€ jetzt 6.500.000€ zu verdienen aber ich wart erst mal das Rennen in Hockenheim ab vielleicht will mich ja dann ein besseres Team!!

haha bin von lotus zu virgin für 6,5 mille und jetzt in saison 3 bin ich bei red bull für 18,9 mille du brauchst für red bull 25 fahrer ansehen und für ferrari oder mercedes 30 skill das du ein angebot bekommst oder must den rivalen schlagen den du angiebst dan bekommst du jede menge angebote bin schon bei 25 skill
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 9:11

Jop hab Fernando Alonso geschlagen und habe nun ein Cockpit ab der neuen Saison bei Ferrari:D
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 15:00

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
Jop hab Fernando Alonso geschlagen und habe nun ein Cockpit ab der neuen Saison bei Ferrari:D

haha ab z8u ferarri hehe auf jeden besser als der andere dreck du wirst sehen aleine die brems punkte verschieben sich um kilometer vor denn kurven

also ich mus erlich sagen valencia ist ja schon ne geile strecke aber mit singapur,abu dabi ,kora die strecken bin ich noch net so warm geworden voralem der schleichkurs von singapur
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 22:35

kellerkindknuttson schrieb:
Lucky_Charlie_Harper schrieb:
Jop hab Fernando Alonso geschlagen und habe nun ein Cockpit ab der neuen Saison bei Ferrari:D

haha ab z8u ferarri hehe auf jeden besser als der andere dreck du wirst sehen aleine die brems punkte verschieben sich um kilometer vor denn kurven

also ich mus erlich sagen valencia ist ja schon ne geile strecke aber mit singapur,abu dabi ,kora die strecken bin ich noch net so warm geworden voralem der schleichkurs von singapur

Singapur hab ich solang die anderen gerammt bis ich disqualifiziert wurde und in Korea wurde ich 8ter Aber die anderen Strecken waren echt geil insbesondere Istanbul da hatte ich im Qualifying ganze 6Sekunden Vorsprung auf Vettel in Q3
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 0:18

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
kellerkindknuttson schrieb:
Lucky_Charlie_Harper schrieb:
Jop hab Fernando Alonso geschlagen und habe nun ein Cockpit ab der neuen Saison bei Ferrari:D

haha ab z8u ferarri hehe auf jeden besser als der andere dreck du wirst sehen aleine die brems punkte verschieben sich um kilometer vor denn kurven

also ich mus erlich sagen valencia ist ja schon ne geile strecke aber mit singapur,abu dabi ,kora die strecken bin ich noch net so warm geworden voralem der schleichkurs von singapur

Singapur hab ich solang die anderen gerammt bis ich disqualifiziert wurde und in Korea wurde ich 8ter Aber die anderen Strecken waren echt geil insbesondere Istanbul da hatte ich im Qualifying ganze 6Sekunden Vorsprung auf Vettel in Q3

ja singapur ist mehr gebremse als fahren geht einem auf den sack und abu dabi und kore wen de da drine bist gehts bin bei beiden 10 geworden und istanbul ist auf jeden geil aber must mal online barain fahren hab gestern ein rennen gefahren mit qwali meine schnelste runde wahr 1.57.133 minuten und der 2 plaz ist 2.02.347 minuten gefahren ich mit virgin und der mit mercedes

und las uns mal ein 100%rennen mit qwali und so oline fahren nur wir beide gegeneinander
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 0:44

Sobald ich meine Karriere hinter mir hab!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 4:14

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
Sobald ich meine Karriere hinter mir hab!!

ja du nase das wahr mir sowiwso klar mus ja auch erst mal am freitag umzihen danach meite ich ja


PS der webber ziht auch keine pelle von der wurst startet als 2 und kommt als 6 ins ziel wie sol man da konstukörsmeistter werden aber wirklich jedes renen der vol pfosten da echt
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 4:59

Selber schuld wenn man zu Red Bull geht^^

Bin mal gespannt was der Alonso so reissen kann!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 5:08

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
Selber schuld wenn man zu Red Bull geht^^

Bin mal gespannt was der Alonso so reissen kann!!

naja kommt drauf an als was du angeheuert wirst bin ja nur 2 farer dort deswegen hab ich die wurst von webber als kolegen ey ne selbst wen man dem hilft auf den 2 zu kommen versaut der den boxenstop so was hat man echt net gesehen und ich hasse scheis weiche reifen da ist der red bull echt unfahrbar aber blieb mir ja nix anderes übrig hatte nur entweder red bull oder lotus und lotus kannste in der pfeife rauchen
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 7:21

Lol ja was soll ich sagen ..... hatte grad mein erstes Rennen im Ferrari und in der Quali war ich 9,987Sek vor Mark Webber mit dem Ferrari ist es wie spazieren fahren an nem Sonntag!!
Wie es im Nassen ist naja keine Ahnung^^
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
kellerkindknuttson

kellerkindknuttson

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Hessen

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 10:10

Lucky_Charlie_Harper schrieb:
Lol ja was soll ich sagen ..... hatte grad mein erstes Rennen im Ferrari und in der Quali war ich 9,987Sek vor Mark Webber mit dem Ferrari ist es wie spazieren fahren an nem Sonntag!!
Wie es im Nassen ist naja keine Ahnung^^

ja voll kras der unterschied zu den kleine teams aber mein höschten unterschied hatte ich mit 2,345 sec in der qwali in australien aber auf fortgeschriten ist das nemmer so einfach zu fahren aber 56 runden malaisia ist ja schon en kraft ackt voralem wen 3 runden vor schlus die reifen vertig sind und ein monsun unter kommt das man schwimmen kann
Nach oben Nach unten
Lucky_Charlie_Harper
Admin
Admin
Lucky_Charlie_Harper

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010 - 11:04

Schlimm bis brutal wirds wenn man über ne Runde Vorsprung hatte in Malaysia und dann der dicke fette Monsum kommt und man am Ende grad noch so 5ter wird!!
Nach oben Nach unten
https://console-unlimited.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




F1 2010  Empty
BeitragThema: Re: F1 2010    F1 2010  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

F1 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console-Unlimited :: Ratgeber rund um XBox360 :: Review Corner-
Gehe zu: